Translate

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Das rockt....


auch heute noch.....nicht nur im Kino auch im Theater !
Rein in die Strapse, Mieder und High Heels, 
schmissen sich gestern nicht nur die Schauspieler, nein auch das Publikum konnte sich sehen lassen !
Sehtest *g* (sorry schlechtes Bild)

Ein richtiger Fan packt sich die Fan Tüte, schmeißt Konfetti, spritzt mit Wasserpistole.......und leuchtet mit  Leuchtstäbchen (ähh oder wie heißen die Dinger??)

Dat leuchtet.....

Am Ende "ständing ovations"
War ne coole Show !!! (notieren Strapse kaufen*g*)

1 Kommentar:

  1. Wie Geil ist das denn? .. Sorry! Aber bei der Rocky Horror Picture Show kann ich mich nicht zurückhalten Ich LIEBE diese Show! Ich weiß nicht, wie oft ich sie schon früher im Kino gesehen habe.... Schade, daß München so weit weg ist *seufz*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin