Translate

Freitag, 28. Oktober 2011

GIVEAWAY!!!! Einen guten Fang......

.........könnt Ihr machen wenn Euch das Glückslos trifft !!!
Heute zum Ferienbeginn gibt es ein kleines 
GIVEAWAY 
hier bei mir im Blog, 
dass zugegeben schon ein wenig Vorweihnachtsstimmung aufkommen lässt !
Habe für Euch einen hübschen Niko-Stiefel für Euch gezaubert, den eine Glückliche sich angeln kann!!
Ein kleiner Kommentar von Euch zum Post genügt, wer das kleine Bildchen verlinken möchte kann es sich gerne mitnehmen.
Also her mit Euren Kommentaren !!!!
Zeit habt Ihr bis zum So. den 20. November.
Sticki von Frau Rieger

Ein kleiner Fisch zum Freitag 
musste natürlich auch mit an den Stiefel......


Mehr Fisch gibt's wie immer bei Frau Rieger und Mr. Linky

Kommentare:

  1. Na da bin doch gerne dabei. Und der Fisch ist auch süß.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner Stiefel! Der grüne Stoff gefällt mir besonders gut - total süß!

    Verlinkt ist auch. ;-)

    Liebe Grüße und wünsche schöne Ferien!!!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht fisch ich mir ja den süßen Stiefel?! ;O)....Bildchen nehm ich mit!

    Herzliche Grüße...sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein ganz besonderer Stiefel! Da hüpf ich auch mal mit ins Lostöpfchen :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja hübsch! Da mache ich gerne mit und verlinke Dich natürlich auch!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Na aber hallo... den muss ich doch haben :o)
    Schönen Abend noch
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. :-) Hallo ... der Stiefel sieht ja mal klasse aus, den muss ich haben :-) grins

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich natürlich gern mit ....der Stiefel fehlt mir noch ;-))

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Nein, wie süß ist der denn? Da möchte ich doch auch gern dabei sein :)

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein toller Stiefel! Finde den Absatz herausragend :) Toller Fisch mit Flügeln :)
    Liebe Grüsse,
    GidA

    AntwortenLöschen
  11. ui wie toll, ich mach mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooler Stiefel! Ich spring mal mit ins Töpfchen! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. hey hey da will ich auch noch mit machen :) sehr schönes Stiefelchen !!! :)

    glg bianca

    AntwortenLöschen
  14. der ist ja wunderschön. Da mache ich doch supergerne mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Stiefel, da möchte ich mein Glück mal noch probieren:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schöner Stiefel - und passt farblich genau in meine Weihnachtsbloggerei. Da werde ich ihn gleich verlinken. Schließlich ist bald Nikolaus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll - das wäre ein echtes Adventshighlight! Ich habe Dich schon verlinkt und werde jetzt mit Anlauf in den Lostopf hüpfen. *jippi*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin