Translate

Samstag, 8. Oktober 2011

Überraschung

Es gibt doch nichts Schöneres als liebe Post im Briefkasten zu finden.....
diese Woche kam wunderhübsche Überraschungspost zu mir ins Haus geflattert !
Die liebe Alex von Pretty organized versteht sich super darauf zu Überraschen, 
alles in zauberhaften rosarot, fürs Auge und und Herz !!


Habe mich unheimlich darüber gefreut, vielen lieben Dank ♥♥♥!! 

Wenn Ihr gerne von mir Post bekommen wollt, müsst ihr hier noch schnell kommentieren...
nur noch bis Morgen 
Ps.:
Vor 17 Jahren habe ich mich auch ge"traut"......

1 Kommentar:

  1. Pretty in pink... Dazu hat mich das Backpulver inspiriert ;o)
    Schön, dass Du Dich gefreut hast :o))
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin