Translate

Samstag, 1. Oktober 2011

Ver-strick-ung im Oktober

Nun sind mir kürzlich beim Stöffchen shoppen doch glatt ein paar Wollknäul mit ins Netz gerutscht und auch noch so ein nettes Strickmuster in's Auge gesprungen...... da ich irgendwie meine, ich könnte mir mal so eine Art gesticktes Dirndloberteil (oder so) anfertigen;.....sorry aber hier in München sieht man im Moment noch alles trachtig......
Also werde ich, es (mal wieder) probieren und die Nadeln klappern lassen !!!
Ich weiß zwar von mir, dass was das Stricken anbelangt, meistens meine Projekte nieeeee fertig werden (es tauchen auf der Suche nach den Stricknadeln immer irgendwelche alten Strickereien auf und Wolle und all die vergangenen Ideen........)!!!!
Nun mal sehen, das Monatsmotto diesmal heißt also
STRICKEN
.....werde Euch berichten.....es wird wahrscheinlich nicht nur ein Oktoberprojekt ;-))


Angefangen !!
Weitere Projekte findet Ihr bei Mr Linky 
organisiert von Bine"was eigenes"

1 Kommentar:

  1. Beneidenswert! Ich kan leider gar nicht stricken, habe aber auch nicht das Bedürfnis, es zu erlernen... aber dennoch finde ich es toll, wenn jemand so was Tolles mit Nadeln und Wolle zaubern kann.
    Frohes Gelingen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin