Translate

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Verführung...

....im Supermarktregal sind für mich natürlich die Zeitungen........
an den Beiden bin ich nun gestern nicht vorbeigekommen.....*g* 
Geht's Euch genauso ??
Besonders neugierig bin ich auf die Eingepackten.....was könnte man wohl darin entdecken....


Kommentare:

  1. Teil teils ... geht es mir auch so. Ich stöber auch total gern durch Zeitschriften. Aber oft finde ich in den "normalen", die so im Supermarkt rumliegen, nur ein paar Dinge, die ich wirklich superspannend finde. Und dann denk ich mir, wenn ich den Preis sehe, ich spare mir ein paar Zeitschriften und kauf mir lieber ein Buch ... ;-)
    Manche Zeitschriften schau ich mir auch in der Bibliothek an ... allerdings gibt es da hier nicht so viel Auswahl.
    Wo ich wirklich schwach werden könnte ist bei den Zeitschriften am Leipziger Hauptbahnhof! Da gibt es nämlich ALLES! Auch französische, englische, niederländische ... usw. DA könnte ich echt schwach werden. Allerdings sind die Preise dann auch nochmal deutlich höher als bei den anderen ... *seufz*
    Und wenn ich dann bedenke wie viele Inspirationshefte,-bücher,-bilder,-etc. ich hier schon rumliegen habe, dann siegt meist doch die Vernunft. *lach*
    Noch!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die könnte ich mir auch immer kaufen... meistens halte ich mich aber zurück, gerade habe ich auch keine Zeit zum Lesen. :) Muss ja schon so viele Blogs verfolgen, hihi:)
    Lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin