Translate

Donnerstag, 3. November 2011

Back from London

Something red everywhere

Gerade gelandet, melde ich mich zurück vom 
Herbst-Sightseeing-trip nach London !
Eine absolute Traumstadt, ich bin noch geflasht von all den vielen Eindrücken, die in den letzten Tagen auf mich eingeprasselt sind.
Die Tage vergingen wie im Flug und es gäbe ja noch soooo viel zu sehen.....
LONDON I ♥ YOU
Eye "high"-light
Eye-catcher from London Eye
Heute nur kurz diese Bilder vom Handy, es kommen bestimmt noch mehr die nächsten Tage, *g*!!!

Kommentare:

  1. sind das auch vaporetti? herzliche Grüsse und gute Erholung an die Füsse!

    AntwortenLöschen
  2. ich wollt doch mit...
    Jetzt ganz schnell her mit den Fotos :o)
    Ach seit fast 30 Jahren (wie alt das klingt)
    bin ich London verfallen ;o) Je nachdem wie das £ steht...
    mal mehr und mal weniger ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder aus London :O)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin