Translate

Donnerstag, 17. November 2011

city lights

"Lichter der Stadt",
heutiges Novemberthema bei Frau Pimpi's Photoprojekt "Beauty is where you find it"
Mehrere "city lights" aus London zeigte ich Euch hier bei mir im Blog bereits letzte Woche.
Doch ich habe im Archiv noch diese tolle Skyline aus 
Singapur gefunden....
leider war ich noch nicht persönlich dort.....seufz....nur mein lieber Mann.....dem ich die Bilder geklaut hab.*g*
Aber irgendwann........



......will ich auch in diesem Pool schwimmen !!

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist sehr beeindruckend!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Die Bilder sind der Hammer.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Klar, das würde ich auch wollen :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Der Pool...nicht zu fassen! Ich glaube, ich wäre viel zu abgelenkt, um da meine Bahnen zu drehen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Im Notfall machen wir eine Bloggerreise ;-). In so einem Pool würde ich auch gerne schwimmen! Sehr beeindruckend.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  6. wow... das sind ja wahnsinns bilder..!!!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin