Translate

Freitag, 25. November 2011

Glitzergräte

Mein "Fisch am Freitag" glitzert heute gewaltig.......dafür hat
der Arme aber hat leider kein Fleisch mehr auf den Rippen und sich dazu auch noch im Netz verfangen.....,
mal sehen was ich mit dem Kerl noch so alles anstellen werde. 

Weiteren Fisch gibt es heute auch bei Frau Rieger und Mr.Linky



Diesen netten Adventskalender möchte ich Euch noch schnell zeigen, wurde gestern mit heißer Nadel genäht.
Er ging natürlich recht fix zu nähen, Dank des tollen Stoffcoupons von Stof.dk den ich, wie viele meiner Stoffe, 
HIER gekauft habe.
Der Kalender ist für die kleine Pia, die Tochter meiner lieben Freundin mit der ich mich heute treffe. 
Wir grossen Mädels gehen nämlich heute ins Kino....seufz... ;-))
♥!!!! Frauenfilm !!!!♥


Kommentare:

  1. Was Du mit der Gräte wohl noch anstellst...

    Einen schönen Freitag wünscht
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Die dürren sind zäh,
    da kann frau viel damit machen :)
    Fischlige Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wo der Glitzerfisch wohl seinen neuen Platz findet?
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Och der arme Fisch. Oder das was von ihm übrig ist :o)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist ja einfach zuckersüß! Wunderwunderschön!
    Mensch, ich kann mich gar nicht sattsehen ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin