Translate

Samstag, 5. November 2011

London by night

Heute ein kleiner Nachtspaziergang durch London.
Besonders cool und gut für die Füsse ist natürlich auch eine Runde um die Stadt, oben im roten Bus !
Konnte ich stundenlang machen......*g*
Es wird Nacht am Piccadilly....

......und alle Lichter strahlen um die Wette.

Gleich ums Eck geht's nach China Town.

Ein Spaziergang entlang der Themse.....

....dort begegnet man unterschiedlichen eiförmigen Gebilden.....

.......Futuristischen Baustil......

neben Altbewährten.
Habt ihr Lust auf Harrods und mögt Ihr Harry Potter ???

Kommentare:

  1. ich komm besser gleich vorbei...auf ein Tässchen Tee ;o)
    So schöne Fotos! Also schnell mehr...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Hach.... schöööööne London-Fotos!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Wow..tolle Eindruecke. Ich war noch nie in London und werde es auch wohl nie dahin schaffen, aber die Bilder sind toll und von hier aus ist es, als ob ich schon einmal da gewesen bin :D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt war ich grade in London ;O)
    Danke für die tollen Fotos!

    Liebe abendliche Grüße.....sabine!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die London Fotos sind sooo klasse und ich bin soooo neidisch! Wir hatten bei unserem Englandurlaub auch 5 Tage London als Start geplant, aber dann waren diese heftige Auseinandersetzungen und wir haben das Hotel storniert und sind direkt aufs Land gefahren! Ich trauere immer noch! *schnief*
    Aber ich danke Dir für die Tips - Harry Potter kommt gleich mit auf die Liste!
    Sonniges Wochenende!
    Germaine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin