Translate

Dienstag, 8. November 2011

Noch ein Paar mehr......

.....und dann verschone ich Euch mit Londonbildern, doch ich wollte Euch gerne noch meine genähten London Teilchen zeigen.
Da es ja diese schönen großen Pfundscheinchen und viel viel Münzgeld, nähte ich mir noch schnell einen 
Big Money Bag Geldbeutel und weil der so schön aussah noch eine Art Clutch/Kulturtasche (eine Eigenkreation).
Dank Stoffmarkt, alten Jeansresten, Frau Pimpi's tollen Stickis und den wundervollen Webbändern von Herzensart, entstanden diese Accessoires im Britsch Style .......;-))



Die nächsten Bilder muss ich Euch aber auch noch zeigen.
Wir waren am letzten Tag mit den Kindern noch im 
und waren restlos begeistert !
Als erstes ist das Gebäude einfach unglaublich......eine Kathedrale des Wissens ! Diese Eingangshalle !!
Überall wuseln englische Schulkinder mit ihren süßen Uniformen (es gab sogar welche mit Tropenhelmen ausgestattet)
Die Ausstellungen sind mit so viel Liebe und Aufwand gestaltet, vieles interaktiv, alles funktionsfähig, einfach toll !!!
Wir waren nur bei den Sauriern und Fischen..........glaube man bräuchte Tage um alles zu bestaunen !
Also unbedingt einen Abstecher in dieses Museum machen, es lohnt sich und ist kostenlos !!!


Rexi ist auch da !


....und Gargoyles

Diesen Kleinen finde ich einfach zum knutschen !!!

Kommentare:

  1. Dein British-Set ist ja klasse!!! Echt genial und superschön!
    Und auch so tolle Fotos....!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    Und das Museum sieht ja toll aus! Da will ich auch hin ... Vielleicht sollte ich meine Tochter doch von Paris wieder abbringen ... *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin