Translate

Donnerstag, 15. Dezember 2011

15.✼......und HURRA ein Gewinn !!

Heute am Kalender zeige ich Euch diesen kleinen Kerl, ..............ähh Kugel mit klitzekleinen gehäkelten Flügelchen, 
auch verwandt mit dem Schnarz (Ihr wisst schon der kleine goldne Ball von diesem Quiddisch Spiel)*g*
Gefilzt und geschenkt hat ihn mir vor langer Zeit (als wir noch mit unseren Grundschülern gefilzt haben) eine liebe Freundin, weil ich das Kügelchen einfach so süß fand.




Außerdem bin ich ein wahres Glückskind !!!! 
HURRA !
Gestern brachte mir der Postbote einen tollen Gewinn von Fräulein Etepetete.
Es ist ein wundervoller Geldbeutel mit knackig roten Äpfeln, 
da passt sogar noch mein Handy mit hinein, einfach genial !
Vielen lieben Dank liebe Bea, ich freue mich so ♥.

So schöne Äpfelchen♥♥♥♥



Ach und was ich gerade festgestellt habe........
Unglaublich mein erstes Bloggerjahr ist beinahe schon vorbei!!
(Habe mir schon mal einen "Post it" an den Bildschirm gelebt, Frau K. ist nämlich ziemlich vergesslich )
Am 17. Dezember ist mein 
1. Bloggerbirthday, da gibt es dann zur Feier des Tages natürlich auch hier bei mir eine kleine Verlosung !
Freue mich wenn Ihr mich besucht !!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Gewinn! ;O)

    Freut mich für Dich!
    ♥lb grüße sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Gewinn is ja klasse! Glückwunsch!! Und die Kugel ist ja zu niedlich.. ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine "Schnarz" ist richtig süß!
    Herzlichen Glückwunsch auch zud em Gewinn!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin