Translate

Freitag, 16. Dezember 2011

16.✧

Heute für den "Fisch am Freitag" war ich gestern wieder auf dem Weihnachtsmarkt beim Fischen.
Kaum zu glauben wie viele Fische sich dort tummeln !
Diesen hier habe ich dann herausgefischt :
Zugegeben, er sieht irgendwie nicht sehr freundlich aus, auch habe ich keine Ahnung welcher Gattung er entsprungen ist !?
Mehr Fisch gibt's HIER

Vielleicht ein Weihnachtshai ??
Die folgende Zeitungseule wurde gestern zusammen mit "Selbstgebackenem" ( jawohl ich hab's geschafft zu Backen :o)) verschenkt.

Kommentare:

  1. Cooler Koi. :-)

    Schmecken die Ölsprotten wirklich so schrecklich?
    Zum Glück mag ich keinen eingedosten Fisch. Essen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Christbaumfisch! Beinahe so rar wie Zeitungseulen (Zeitungsenten sind dagegen wesentlich verbreiteter). ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mal sagen, das ist eine Nase, bei der Nase.
    Nee, ich bin kein Fischexperte, aber ich weiß, das es Fische gibt, die Nase heißen.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin