Translate

Samstag, 17. Dezember 2011

17. ✴ Blogbirthday mit Giveaway für Euch !

Ein ganzes Jahr ist mein Blog nun alt !
Wie schnell ist die Zeit doch vorbeigeflogen..........
aber dabei ist viel passiert, 
ich habe so viele nette Kontakte geknüpft,
 tolle Mädels getroffen,
 so viele neue wundervolle Blogs entdeckt und war dabei auf der ganzen Welt unterwegs. 
Einfach herrlich, ich möchte es nicht mehr missen !
Zur Feier des Tages habe ich für Euch eine kleine Verlosung vorbereitet. 
Als erstes habe ich meine schönste "Schnee"Eule für Euch ausgesucht..........
und was passt besser zu einem Jahr Bloggen, wie ein Buch mit 365 Tage über Selbstgemachtes !
Das Büchlein habe ich letzte Woche entdeckt und für Euch mitgenommen.
Also wer die beiden Sachen gerne gewinnen möchte, kann im Anschluss einen Kommentar hierlassen.
Verratet Ihr mir, was es bei Euch an Weihnachten Leckeres zu Essen gibt ? " 

Die Verlosung endet am 26.12.2011

Wer das kleine Bild zum verlinken mitnimmt darf nochmals kommentieren und bekommt ein Doppellos !
Nun wünsche ich Euch Allen
Viel Glück, Eure Tine !
Bitte nimm mich mit :

Kommentare:

  1. Happyyyyy Blogday tooo youuuuuu!!!!!!! :-D
    Krass wie schnell so ein Jahr rum ist, gell?

    Bei der Verlosung mach ich gern mit! Das Buch hab ich scho so oft durchgeblättert, aber immer wieder weggelegt! Und die Schnee-Eule ist ja oberputzig!!!
    Wir werden an Weihnachten den Grill auf die Terrasse schieben und mit den liebsten Nachbarn Würstel grillen. Dazu gibt´s leckeren Kartoffelsalat von SchwieMa. Und natürlich Glühwein.... :-D

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem kleinen Jubiläum!! Bleib´weiterhin soooo kreativ und bewahre deinen ganz eigenen Stil!
    Dass du deine schönste "Flusen-Eule" zur Verfügung stellst, ist ja mega-cool...die will ich auch haben, schließlich habe ich mir heute eine neue Tasche gekauft, die braucht auch einen Baumler...
    Grüße von N.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich hab dich auch noch verlinkt!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hab ja ganz vergessen dir unser Essen an Heiligabend mitzuteilen !!!!!!! Wie peinlich! Also bei uns gibt es immer Würstel mit Kartoffelsalat, weil es einfach und schnell geht und auch den Kindern schmeckt. An den übrigen Tagen gibt es dann immer Festessen (Ente oder Reh, Hirsch je nach Laune) Dieses Jahr gibt es Rehschlegel...
    LG N

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ein ganz dickes Happy Birthday :)
    Weihnachten gibt es bei uns immer Bratwürste mit Sauerkraut und Semmeln. Und komischerweise schmecken sie an diesem Abend am Besten :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Also, erstmal happy Bloggeburtstag. Das Buch kenn ich gar nicht, sieht aber echt toll aus. Schneeeule brauche ich dringend, weil sie so süß ist. An Weihnachten essen wir immer, immer, immer Fondue. Das kann man am Vormittag schon super vorbereiten, macht also relativ wenig Stress und man kann bei einem leckeren Essen ganz lang gemütlich zusammen sitzen. Meine Kinder können sich Weihnachten ohne Fondue gar nicht vorstellen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Was es bei uns Weihnachten zum Essen gibt , naja, Heilig abend Kartoffelsalat und Würstchen. Das ist schon seit vielen Jahren Tradition so. An den Feiertagen, das weiß ich noch nicht, was ich da koche ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, verlinkt hab ich Dein Bildchen auch :O)

    AntwortenLöschen
  9. Bin natürlich dabei, bei der Verlosung, tolle Sachen hast Du, die hätte ich schon gerne!!!
    Also bei uns gibt´s fränkische Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelsalat, mmmhh lecker, ich freu mich schon!!!
    Ansonsten schöne Weihnachten und liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation und wieder mal eine schöne Idee!
    Hier mein Weihnachtsmenü:

    -Kürbiscremesuppe mit Baguette
    -Gefüllte Pute (super Rezept von Jamie Oliver!)mit Kartoffeln und Blaukraut
    -Schokokuss-Quark

    Herzlichste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und herzlichen Glückwunsch.

    Bei uns gibts am 25. eine gefüllte Ente mit Rotkraut und Klößen und als Nachtisch Zimteis(an Heilig Abend gibt es abends Würstchen mit Kartoffelsalat)

    Schöne Festtage

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei uns gibt es Rindfleischsuppe mit Klößchen, Rinderrouladen mit Kartoffeln, Rotkohl und Rosenkohl(Extrawunsch) und zum Nachtisch gibt es Spekulatiuseis und einen Brownie in Tannenbaumform.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch auch gerne mit. Happy Bloggoversary!
    Bei uns gibt es Mandu: Suppe und koreanische Teigtaschen (mit Sauerkraut, Tofu, Frühlingszwiebeln, Mungobohnensprossen und Peperoni gefüllt).
    Pikant bis scharf, je nach Geschmack, sehr lecker und sehr angenehm nach so viel Süßkram!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  14. Dann hüpf ich doch auch noch in den Lostopf.
    Bei uns hat es an Weihnachten Chinesisches Fondue gegeben.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  15. das Alter spielt mir übel mit...
    Ich dachte, ich wär schon dabei :o)
    Gut, dass ich nochmal auf Nummer sicher gegangen bin ;o)
    Manchmal möcht ich kommentieren, dann spinnt google und schwupps bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich schon hab oder nur wollte ;o)

    Bei uns gab`s selbstgemachte Köttbullar mit Nudeln und Gemüse... schön kinderfreundlich ;o) und als Nachspeise Creme Caramel :o) ...schön mamafreundlich!

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Weihnachtsabend.
    Ich möchte auch noch mit machen und hüpfe mal noch flott rein.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  17. Verlinkt biste auch in meiner Sidebar,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ich mache auch noch mit. Gerade vor Toresschluss habe ich Deine Verlosung noch entdeckt! Euch noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag!!!
    GlG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin