Translate

Montag, 5. Dezember 2011

5.★

Heute habe ich einen kleinen roten Glitzerkönig am Kalender, der schon im Mai ( guck mal HIER )modelliert worden ist und den ich nur noch ein wenig mit Glitzer aufgehübscht habe.

Das Mitbringsel zur Geburtstags-Adventsfeierlichkeit seht Ihr im Anschluss. Damit der Geschenkgutschein gut untergebracht ist, macht sich so ein Täschchen doch immer gut und kann auch prima weitergenutzt werden.
Stickdatei "Mustache"


Das Wetter was zwar gestern etwas windig, aber trocken und somit sprach nichts gegen die Gartenparty. Aber es war beinahe zu warm für den Glühwein, doch man kann ja nicht das ganze Jahr über "Spritz" trinken, oder *g* !
Besonders schmeckten aber die frisch gerösteten Maroni, lecker.

1 Kommentar:

  1. Sag mal du Liebe, kannst du mir mal bitte verraten, wie man bei diesen Taschen (ich versuch es gerade bei einer Handytasche) das ganze so naeht, dass keine sichtbaren Naehte innen zu sehen sind?.. Ich meine doch, dass man bei deiner hier nichts sieht.. oder?

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin