Translate

Dienstag, 6. Dezember 2011

6. ✪

Ho Ho Ho, heute ist ja Nikolaus !!!!
Genau, ich hatte doch..............
Nun bin ich extra in den Keller hinunter und habe erst mal die Weihnachtskiste gesucht.................(Stunden später *g*). 
Hurra, ich habe ich "Ihn" gefunden :o))
Dieser süße "Niko" ist diesmal nicht von mir, sondern ein liebes handgefertigtes Geschenk meiner Freundin.
Ist er nicht niedlich ! 
Solch Wäsche-klammer-figürchen sind immer soooo nett, 
am liebsten würde ich gleich welche basteln ..................
hat vielleicht jemand ein bisschen Zeit übrig !?


1 Kommentar:

  1. Sobald ich Zeit habe (ha,ha,ha), bastel ich mit dir ein paar süße Ballerinas mit rosa Tütü aus den alten Wäscheklammern (das will ich schon seit Jaaahren machen!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin