Translate

Freitag, 30. Dezember 2011

Kalender 2012

Habt Ihr schon den neuen Eulenkalender gesehen !
 Für alle Eulenfreunde auch für das Jahr 2012 wieder !
Gibt es als Freebie zum Ausdrucken HIER bei 
Sooooo süß !

Es gibt sogar ein Bild "Eulen mit Fisch" für den 
"letzten Fisch am Freitag" im Jahr 2011
Mehr bei Fisch bei Anja im Blog.


Heute Abend gibt's noch mehr Fisch bei uns.....
"Karpfen blau"
(der Karpfen ist nicht betrunken*g* nein er wird mit Essig übergossen, dabei wird er blau).
In Franken gibt es Karpfen immer meistens an Silvester.
Da wir gestern in Franken unterwegs waren, haben wir Karpfen nach München importiert, 
der heute Abend in den Topf kommt !




Kommentare:

  1. Es gibt Traditionen meiner Heimat Franken, mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden kann.
    Karpfen gehört dazu - ob nun blau oder gebacken.
    Ich wünsche Euch dass er schmeckt und ihr danach nicht Franken meidet. ;-)
    Dafür mag ich Blaue Zipfel... auch ganz ohne dicken Kopf. ;-)

    Der Kalender ist toll, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der Fisch hat Euch geschmeckt?
    Ich möchte Dir noch danken, für all die schönen Bilder und Posts, die Du mit uns teilst. Ganz besonders möchte ich Dir noch für das tolle Geschenk danken, dass ich bei Dir gewonnen habe.
    Für 2012 wüsche ich Dir alles Gute - mögen all Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen. Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin