Translate

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Monatsmotto Dezember

Mein Monatsmotto vom Oktober hat sich still und leise über den ganzen November hin verlängert und wird mit in den Dezember übernommen.......dazu wird das
Motto erweitert mit dem Thema "Klöppeln" und natürlich "Weihnachten".
Also auf geht's zur
HANDABEIT und BASTELEI
Die Verstrickung ist in Arbeit (ich habe ja Zeit bis Oktober *g*)

Mit einem "Klöppelkurs" habe ich am Dienstag begonnen......gar nicht so einfach......kreuzen.......drehen.....kreuzen......

...dieses Muster nennt man Leinenschlag

Mehr Themen gibt es bei Bine und Mr Linky

1 Kommentar:

  1. Das sieht vielversprechend aus, die Klöppelei. Ganz naiv gefragt, das ist so was wie "Spitzen" selber herstellen? Lg Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin