Translate

Montag, 28. Februar 2011

Uuuups mein Februarprojekt !

Eigentlich habe ich es ja gewusst der Februar ist viiiiiiiel zu kurz !!!!
Es ist immerhin ein Anfang gemacht.....und das Projekt läuft einfach weiter....... also erstmal ein kleiner
Zwischenstandspost heute !
Geht es Euch auch so, ehe man sich's versieht ist so ein Monat rum.......die Zeit......wo ist sie hin?

Verrate aber nicht was es werden soll......!

Samstag, 26. Februar 2011

Lesefutter !!!

Gerade bin ich durch mit einem interessanten Schmöker aus der "Jugendbuchecke".... mit dem Titel
"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" das Erstlingswerk von Lauren Oliver.

Zu Beginn des Buches geschieht ein schrecklicher Unfall und das Mädchen Sam hört sich selbst noch schreien....dann ist alles vorbei......oder doch nicht?
Im ersten Kapitel erfährt man den Ablauf von Sams "letzten" Tag ... ein Valentinstag!
Doch ist nun wirklich alles zu Ende....?
Nein, denn Tags darauf erwacht das Mädchen und es ist wieder Valentinstag......,
ein wenig erinnert das an"Und täglich grüßt das Murmeltier", denn Sam erlebt den Tag immer wieder von neuem........., kann Sie doch ihrem Schicksal entfliehen.........?
Ein Buch über Teenager, Freundschaft, Liebe und den Tod.......eine spannende Mischung !

Freitag, 25. Februar 2011

Luring Spring "lagunentürkis"

Upps, jetzt hätte ich glatt vergessen den Frühling zu locken !
Das muss ich natürlich unbedingt noch erledigen, auch weil heute bei diesem wundervoll blauen Himmel die Frühlingsehnsucht besonders stark ist....
Also los, alle mal abtauchen ins lagunentürkise Nass:



Noch mehr Türkis bei Frau Pimpi  und Mr. Linky

Donnerstag, 24. Februar 2011

Fisch beim Friseur !

Da ist mir doch letzthin als ich beim beim Friseur saß, glatt ein Fisch über den Weg geschwommen !
Musste natürlich sofort an Frau Rieger und Ihren "Fisch am Freitag" denken (was ich jetzt immer automatisch mache wenn ich etwas Fischiges erblicke).
Dank modernster Technik (Handy sei's gedankt) habe ich Euch den Fisch auch gleich eingefangen....
dazu auch noch die Schuhe meiner Haarstylistin die ich einfach obercool fand !

lecker, oder ?

Suchbild: Spieglein, Spieglein..., seht Ihr sie... 

cool, oder !

Hilfe für Christchurch !


Die liebe Christine, von Kunst und Glas, aus Neuseeland hat bei Da Wanda extra einen Shop
eröffnet um Spenden zu sammeln für die Erdbebenopfer rund um Christchurch.
Dabei möchte ich Sie natürlich gerne unterstützen und ich denke Christine würde sich riesig freuen, wenn der Ein oder Andere etwas kleines Selbstgemachtes für diese Aktion beisteuern würde.



Diese zwei hübschen Täschchen hier sind mein Beitrag und sind zu erwerben im Da Wanda Shop 
Alle Regeln seht Ihr im Anschluss oder auf Christines Blog hier

Das Verfahren:

  • Wir verfolgen mit dem Shop keinerlei materielle Absichten, er wurde lediglich für die Abwicklung der Spendenaktion errichtet und wird nach deren Ablauf wieder gelöscht werden.
  • Ihr schickt eine Mail mit eurem Angebot und mindestens einem Foto an Christine, 
    und zwar an folgende Email:
    christchurch(at)millimail.com

  • Ihr erleichtert uns das Einstellen in den Shop, wenn Ihr genaue Angaben über Euer Produkt macht, also eine Produktbeschreibung, Größe, Farbe, verwendete Materialien.

  • Vergesst nicht die Preisangabe

  • Wir werden die Spendenware mit eurem Namen bzw. den Namen eures Blogs einstellen

  • Wenn eine Ware verkauft wird, erhält der Verkäufer (also ihr, bzw. derjenige, der die Ware gespendet hat) unmittelbar nach Zahlungseingang die entsprechenden Kundendaten und verschickt innerhalb von 3 Tagen
    Bitte habt Verständnis dafür, dass die Portokosten zu Euren Lasten gehen müssen (ggf. solltet ihr sie in die Preisgestaltung mit einarbeiten). 

  • Eine Rückgabe der Ware (Widerruf) wird nur beim Hersteller, also bei euch möglich sein. Wir gehen mal davon aus, dass dieser Fall nach Möglichkeit nicht eintreten wird/sollte.

  • Wenn die Aktion abgelaufen ist, werden wir auf unseren Blogs eine genaue Aufstellung der Spendensumme bekanntgeben und wem diese zugute kommen wird. 


    WICHTIG:
    Bitte macht unsere Aktion „Hilfe für Christchurch“ mit den entsprechenden Verlinkungen auf euren Blogs bekannt, damit wir möglichst viele Spendenwillige erreichen.

    Und nun drücken wir die Daumen, dass unsere Aktion ein voller Erfolg wird!

Dienstag, 22. Februar 2011

Meine "big-money-bag"-Varianten

Der Schnitt für die "big-money-bag" von Claudia ist genau so eingeteilt wie ich einen Geldbeutel liebe.
Ein kleines Kleingeldfach und viel Platz für Karten.......
Hier sind meine ersten beiden Testmodelle :                                            

Diese Version ist mit einer eigenen Stickerei verziert und gleich verschenkt worden !

Bei der unteren Variante habe ich den Riegel einmal anders herumgedreht, dadurch wird er herumgewickelt und verschlossen. Die niedliche Vögelchenstickerei stammt von der genialen Anja Rieger (Sie hat schon wieder soooo schöne Tiermotive zum verkleiden....da bin ich schon wieder in Versuchung... !)

Montag, 21. Februar 2011

Blog Party bei Cutelicious

Heute ist Montag und es beginnt die Blog Party bei Ursula von Cutelicious !

Das werde ich gleich mitfeiern mit diesem kreativen Produkt: 
"Pink Flower" ein süßer kleiner Ring mit selbstgestaltetem Blütenknopf
 präsentiert von meinem kleinem Ringmodell "Geckerboa"
auf dem Jeanslaufsteg !

Hier bei Cutelicious !

Sonntag, 20. Februar 2011

Engel aus der Engelsburg

Heute habe ich wieder mal einen Engel für Euch.
Den wohl Bekanntesten, aller Engel, dort auf der Engelsburg.
Der Erzengel Michael präsentiert sich ganz hoch oben über der ewigen Stadt.
Dort an höchster Stelle schwingt er beschützend sein Schwert und hat den besten Blick über ganz Rom!
Was wird er nicht schon alles gesehen haben !??


Ist er nicht wundervoll !


Samstag, 19. Februar 2011

Etwas wärmendes für die Hand

Da es leider noch keine Frühlingstemperaturen hat, habe ich auf besonderen Wunsch noch ein paar hübsche wärmende Handstulpen gestaltet.
Es ist immer eine neue Herausforderung ein Motiv zu gestalten, welche Farben, Spiralen, Blumen, Blätter, usw. ........... es kommt immer etwas Besonderes heraus und jedes Paar ist Einmalig !








Freitag, 18. Februar 2011

Heute Frischfisch mit viel Sonne

Die heutigen Fischlein sind alle quicklebendig und tummeln sich in den imposanten Gärten von Alcázar in Sevilla. Da träume ich mir doch gleich ein wenig Sonne und Urlaub in den noch grauen Februarmorgen......



Fisch wie immer am Freitag bei Frau Rieger, noch mehr Fisch gibt' hier

Donnerstag, 17. Februar 2011

Luring Spring "peppermint"

Der grüne Bereich ist heute mit etwas Pfefferminze gewürzt und eine wirklich harte Nuss !
Da ich Euch jetzt keinen Pfefferminztee aufbrühen wollte und der Blick nach draußen kein Grün finden lässt, bin ich aber doch noch fündig geworden...... im Künstlerischen Schaffen meines Sohnes...




und auch die Wand in seinem Zimmer, denn die ist wirklich minzfrisch!

Das Bild stammt von Phil Porter und seiner Aktion "Bilder statt Eier"



Wir locken alle den Frühling zusammen mit Frau Pimpi !
Mehr minzige Töne Findet Ihr HIER

Mittwoch, 16. Februar 2011

Farbe Farbe Farbe !!!

Was braucht man bei dem trüben Wetter, bei dem Nebel und dem Grau ?
Natürlich Farbe !
Gut das gerade welche angekommen ist,
vom Postboten bunter Stickfilz:





Vom Malermeister haben wir einen bunter Fächer Fassadenfarbe bekommen, denn das Haus soll endlich ein wenig Farbe bekommen :

Wir haben also die Qual der Wahl !
Wahrscheinlich wird es ein wenig "latte macchiatto" mit Milchschaum um die Fenster, mal sehen...

Montag, 14. Februar 2011

Die Glückliche ValenTins-Gewinnerin ist....

Mein "Großer" spielt heute mal die Glücksfee..... äh was ist eigentlich die männliche Form von Fee ?




Tuuuuusch !!

Die glückliche Gewinnerin ist Ursula 
Glückwunsch meine Liebe !!

Euch Allen noch einen schönen Valentinstag, lieben Dank fürs Mitmachen und nicht traurig sein, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal !
Es grüßt Euch lich
BunTine

Sonntag, 13. Februar 2011

Happy ValenTine !

Wünsche Euch Allen einen romantisch schönen Valentinstag !

Wer noch mitmachen will bei meiner Valentinsaktion, hat bis heute Mittag Zeit HIER einen Kommentar

zu schreiben !

Stört mich nicht, ich les jetzt mal !

Die vergangenen zwei Tage nutzte ich wirklich jede Minute und gestern war ich dann durch, seufz, schade eigentlich !!
Habe jetzt endlich auch den 3.ten Band der "Farbenreihe" von Kerstin Gier gelesen, alle Bände übrigens in Rekordzeit....muss ich noch mehr dazu sagen !?
Die Bücher sind ja eigentlich für Teenies, doch auch die "lesende Minderheit" hat es gelesen und wie steht so schön im Vorwort :


"Für alle Marzipanherzen-Mädchen dieser Welt (und ich meine wirklich alle Mädchen. 
Es fühlt sich nämlich immer gleich an, egal ob man 14 Jahre alt ist oder 41)."


Es wäre überhaupt toll, so wie Gwen, einen kleinen Wasserspeierdämon wie Xemerius zu haben, dessen Kommentare und Sprüche einfach unglaublich komisch sind.........!


Freitag, 11. Februar 2011

Recycling "Fisch"

Eigentlich sollte ich ja an meinem  Monatsmotto Projekt Jeans für meinen Sohn weiterarbeiten..............
doch da ich gerade so an den Jeans herumschnipple kam die Idee zu diesem Recyclingtäschen (passt ja auch zum Motto)!
Hatte auch noch ein wenig Fischgräten herumliegen, die so gut zu dem Jeansstoff passten und daraus habe ich flugs ein Täschchen für den "Fisch am Freitag "bei Frau Rieger zusammengebastelt.


Den kleinen Anhänger von letzter Woche habe ich auch gleich weiterverwendet , passte so gut !

Donnerstag, 10. Februar 2011

Luring Spring


Heute bei mir alles im grünen Bereich, dank der Aktion von Frau Pimpi !
Zum Glück habe ich am Montag beim Shoppen zufällig dieses süße Kissen erbeutet, es erweckte meine Frühlingsgefühle, wollte natürlich sofort mitgenommen werden und passt somit perfekt zum heutigen Motto "es grünt so grün........ natürlich Limettengrün !
Schnappe mir jetzt mein grünes Kissen und beginne das Buch "Smaragdgrün" von Kerstin Gier zu lesen.         


Mein neues grünes Schnäppchen für die Kissensammlung

Mr. Linky zeigt euch noch mehr Grün

Mittwoch, 9. Februar 2011

Farben für den Frühling !!

Finde die Aktion von Frau Pimpinella ist eine tolle Idee !




Jeder sehnt sich nach dem Frühling, nach den ersten Blüten, blauem Himmel und Wärme !
Heute hat die Sonne zum Glück den Nebel verscheucht und lacht gerade durch's Fenster.
Nun fehlen nur noch die Farben !
Also gehen wir auf Farbenjagd !
Hier die Regeln

Sonntag, 6. Februar 2011

Geschenke !!!

Wer hat Lust sich sich 2011 von mir beschenken zu lassen !!!?
Die Ersten 5 sind dabei !


Gerne mache mit bei folgender Aktion :

Bei Gedankenwölkchen habe ich einen Kommentar zu der Aktion Craft it forward 2011 hinterlassen und bekomme dafür von Ihr eine handgemachtes Geschenk. 
Die ersten 5 Personen, die sich gerne von mir beschenken lassen wollen, können diesen Post hier kommentieren ! Im Laufe des Jahres 2011 bekommt Ihr dann eine Handgearbeitete Überraschung von mir. 

Wenn Ihr also bei der Aktion, gestartet von Campell Soup Diary, mitmachen möchtet und etwas Handgefertigtes von mir mögt und auch fünf weitere Personen beschenken möchtet, dann schreibt schnell einen Kommentar! Genauso gehts dann weiter: Ihr postet, beschenkt die ersten fünf die kommentieren (irgendwann im Laufe des Jahres 2011) , usw., usw...


Vergesst auch nicht bei meiner Valentinsverlosung teilzunehmen !!

Klick  hier !

Samstag, 5. Februar 2011

I ♥ Rom

Wie Ihr nun Alle wisst (siehe die 7 Dinge), ich liebe Rom !
Es ist eine meiner Lieblingsstädte, fragt mich nicht warum !?
Vielleicht weil schon das Ziel meiner Hochzeitsreise war, oder weil ich Italien generell super finde, es fühlt sich einfach gut an dort durch die Gassen zu wandeln !
Letztes Jahr waren wir dann ein paar Tage mit den Kindern in der ewigen Stadt und wir alle haben es genossen.
Leider musste ich mir das Shoppen verkneifen, denn sonst hätte ich meine Männer glatt verloren ! Immer wenn ich fasziniert vor einem Schaufenster stehen blieb, liefen sie einfach weiter....
kennt Ihr das ?
Hier ein Tableau unserer Eindrücke:





Im Moment lese ich den Zweiten Band von Stefan Ulrich das Büchlein "Arrivederci Roma" und träume von Rom.....! 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin