Translate

Freitag, 28. Oktober 2011

GIVEAWAY!!!! Einen guten Fang......

.........könnt Ihr machen wenn Euch das Glückslos trifft !!!
Heute zum Ferienbeginn gibt es ein kleines 
GIVEAWAY 
hier bei mir im Blog, 
dass zugegeben schon ein wenig Vorweihnachtsstimmung aufkommen lässt !
Habe für Euch einen hübschen Niko-Stiefel für Euch gezaubert, den eine Glückliche sich angeln kann!!
Ein kleiner Kommentar von Euch zum Post genügt, wer das kleine Bildchen verlinken möchte kann es sich gerne mitnehmen.
Also her mit Euren Kommentaren !!!!
Zeit habt Ihr bis zum So. den 20. November.
Sticki von Frau Rieger

Ein kleiner Fisch zum Freitag 
musste natürlich auch mit an den Stiefel......


Mehr Fisch gibt's wie immer bei Frau Rieger und Mr. Linky

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gestern......

.....kam eine ganz süße Überraschung mit der Post zu mir geflattert !
Dieses wunderhübsche Täschchen, schenkte mir die lieben Heike von Gedankenwölkchen
Vielen lieben Dank, habe mich unheimlich darüber gefreut !!!!!!


Die Idee des Beschenkens stammt aus der Aktion "Craft it forward" Aktion 2011  wenn ihr Euch beeilt könnt Ihr Euch HIER auch von mir noch beschenken lassen!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Niko-Stiefel.....

diesmal sind  darauf zwei kleine Engel versteckt .........*g*.
Die Beiden Stiefelchen wanderten in meinen da Wanda Shop und waren gleich darauf schon entflogen.....




Montag, 24. Oktober 2011

Adventskalender

Auf Kundenwunsch habe ich letzte Woche diesen wundervollen Adventskalender gestaltet.
Thema war "Sterne" und Rot. 
Also Sterne kreuz und quer, fünf und sechs-eckig applizierte, 
ein wenig Stickerei von Frau Rieger, allerlei Stöffchen und Voila !
Nun ist der Kalender auf Reisen und macht hoffentlich viel Freude!
✯✯✯✯✯✯✯
 ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
 ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯

Samstag, 22. Oktober 2011

Halloween bag

Inspiration für Halloween
Diese süßen kleine Gespenstertaschen habe ich vor Jahren (als meine Kinder noch kleiner waren) als kleines Giveaway für eine Halloween Party gefertigt.
Die Kids fanden sie richtig cool !
Lecker gefüllt wurden sie bei einem Zug um die Häuser.

Die Taschen sind recht einfach zu machen:
- einfache schwarze Taschen (ca. 30cm x 35cm) mit zwei Henkeln nähen
- Schablone vorsichtig ausschneiden ( Negativ nehmen und Augen und Mund aufheben)
- Silber/oderWeiße Sprühfarbe (gibt's für die Weihnachtsdeko)
- Schablonennegativ auf die Tasche legen (Unterlage/am besten draußen), Augen und Mund nicht vergessen!
- trocknen lassen, mit Bügeleisen fixieren und ev. mit einer Kette/Name verzieren


  
Schablone







Freitag, 21. Oktober 2011

Fisch am Freitag

Das Fischauge von letzter Woche wurde ein wenig ergänzt mit ein paar Stoffresten, ein wenig frei bestickt mit Goldglitter aufgehübscht und voila schon hängt der Fisch am Haken !
Sorte und Art unbekannt......


Kleiner Freund schwimmt auch mit.....
Mehr Fisch gibt's Freitags Hier und natürlich bei Frau Rieger

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Verführung...

....im Supermarktregal sind für mich natürlich die Zeitungen........
an den Beiden bin ich nun gestern nicht vorbeigekommen.....*g* 
Geht's Euch genauso ??
Besonders neugierig bin ich auf die Eingepackten.....was könnte man wohl darin entdecken....


Mittwoch, 19. Oktober 2011

Erraten ★

 Ihr habt es natürlich erraten,
letzte Woche habe ich ein paar Niko-Boots und Elfen-Stiefelchen gemacht, 
die gerade auf der Reise ins Fachwerk sind.
Hier des Rätsels Auflösung :
 Der geflügelte Cowboy-Niko (Sticki v. Anja Rieger)

 Diese drei sind mehr für die Elfe
besonders süß mit überzogenen Engelsknöpfchen

Dienstag, 18. Oktober 2011

Montag, 17. Oktober 2011

Beutestücke

Bei schönstem Sonnenschein wurden gestern  auf dem 

reichlich Stoffe erbeutet !!
Ein schneller Schnappschuss meiner Beutestücke:
(ich weiß ja ihr seid bestimmt neugierig.....)
Am schönsten war aber ein paar nette Mädels von der bloggenden Zunft getroffen zu haben !!
Alle angetroffenen Bloggerinnen hat die
liebe Nette von Regenbogenbuntes HIER zusammengetragen.
 Hallo Mädels ich grüße Euch ♥-lich !!

Sonntag, 16. Oktober 2011

Eine lange Nacht

Eine Nacht lang durch Münchens Museen streifen, das ist ein wirklich tolles Erlebnis.
Gestern war es wieder mal soweit
von 19.00 bis 02.00 Uhr waren wir unterwegs durch die Münchner Nacht.
Hier ein paar Highlights :



 Angefangen in der staatlichen Münzsammlung prägte uns dieser nette Herr ein kleines Andenken.
 Dieses Mal ist die kleine Münze mit einem Keltenkopf verziert passend zur aktuellen Sonderausstellung "Keltengeld"


 Weiter ging es zur Glyptothek
 .....dort räkelte sich der "Faun"......(mmmmh)

....und es gab noch andere erfreuliche Ansichten
 Die Mädels allesamt züchtig verhüllt (älabätsch) und erfreulicherweise keine Hungerhaken
Beim Kampf um Troja sind alle nett und bunt eingekleidet

  Das "Spangen" könnte man mal ausprobieren
Ein kleiner Film in der neuen HFF
Danach waren wir noch im Brandhorst Museum, ein tolles Gebäude, die Kunst  seeeeeeeehr modern.....nur für Liebhaber.........
und nun verließen uns die Kräfte und es rettete die nächste Bar.


Trotz Schlafdefizit, lockte mich das schöne Wetter heute zum Holland-Stoffmarkt ( am Flughafen),
ein Glück, ich traf so viele nette Mädels aus dem Bloggerland und machte auch noch ein paar Beutestücke !! 
Seid ♥-lich gegrüßt Mädels !

Freitag, 14. Oktober 2011

Erstmal nur Auge....

....für den Fisch.
Wie auch immer er einmal aussehen wird, 
dauert garantiert noch bis nächste Woche,
mal sehen wie er sich so entwickelt...... 
Ein Fisch in Raten sozusagen.......
Die Augen findet Ihr bei Huups als Stick-Freebie von Frau Pimpi

Mehr Fisch am Freitag HIER und bei Frau Rieger 

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Das rockt....


auch heute noch.....nicht nur im Kino auch im Theater !
Rein in die Strapse, Mieder und High Heels, 
schmissen sich gestern nicht nur die Schauspieler, nein auch das Publikum konnte sich sehen lassen !
Sehtest *g* (sorry schlechtes Bild)

Ein richtiger Fan packt sich die Fan Tüte, schmeißt Konfetti, spritzt mit Wasserpistole.......und leuchtet mit  Leuchtstäbchen (ähh oder wie heißen die Dinger??)

Dat leuchtet.....

Am Ende "ständing ovations"
War ne coole Show !!! (notieren Strapse kaufen*g*)

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Verblüht nie...

.....diese Puschelblume !
Diese pinkfarbene Variante bekam eine liebe Freundin als Mitbringsel.....
etwas wilder...
 ......inspiriert dazu hat mich dieses Foto bei Poppytalk
edle Sorte

Dienstag, 11. Oktober 2011

X.MAS

Allerlei weihnachtliche Stöffchen habe ich herausgeholt und einige dazu geshoppt


 Mein Engelchen habe ich heute mal ausprobiert und festgestellt es ist etwas klein und hat zu viele Stiche
meine Stickmaschine kriegt schier die Krise.........also meine Stickereien sind noch nicht so perfekt.......nun ich arbeite dran......

Montag, 10. Oktober 2011

Herzelein

Sooo......taaaataaaa das Herz fliegt zu........

.....der lieben Bianca


Bianca hat gesagt…
uiiii da mach ich auch noch schnell mit :) i war letzes Jahr auf der Wiesn :) schee wars :) nächstes Jahr mog i wieder hi !

VLG bianca


♥- lichen Glückwunsch

Sonntag, 9. Oktober 2011

Engel

Für heute habe ich mal wieder einen Engel aus dem Archiv gekramt, er hat schon ein wenig Patina und ist ein wenig ramponiert....doch ich finde ihn entzückend !
Live zu sehen im Hof der Engelsburg in Rom

                               

Wer heute noch Lust hat an meiner Verlosung teilzunehmen muss HIER lang......
Morgen wird ausgelost !
Viel Glück

Samstag, 8. Oktober 2011

Überraschung

Es gibt doch nichts Schöneres als liebe Post im Briefkasten zu finden.....
diese Woche kam wunderhübsche Überraschungspost zu mir ins Haus geflattert !
Die liebe Alex von Pretty organized versteht sich super darauf zu Überraschen, 
alles in zauberhaften rosarot, fürs Auge und und Herz !!


Habe mich unheimlich darüber gefreut, vielen lieben Dank ♥♥♥!! 

Wenn Ihr gerne von mir Post bekommen wollt, müsst ihr hier noch schnell kommentieren...
nur noch bis Morgen 
Ps.:
Vor 17 Jahren habe ich mich auch ge"traut"......
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin