Translate

Dienstag, 31. Januar 2012

Fesselnd !

Die letzten Tage war ich auf meine Couch gebannt, gefesselt durch diese spannende historische Trilogie von
Die drei Romane erzählen das abenteuerliche Leben einer wagemutigen, eigenwilligen Grafentochter,  zerrissen zwischen  Pflichterfüllung, Glaube und ihrer Liebe zu einem Mann 
(Logo, dass das dem Grafen nicht passt).
Die Geschichte spielend in dunkler Zeit des frühen 11. Jahrhundert, mit ständigen Krieg um Land, Glauben, Macht 
und dazu der tägliche Kampf ums Überleben.
Konnte schon den ersten Band kaum aus der Hand legen.......gut das die anderen Teile in der Bücherei vorrätig waren ! *g*



Die Bücher passen auch noch prima ins Januar/Februarmotto der "lesenden Minderheit",
die Autorin ist gebürtige Rheinländerin und besitzt auch noch diesen wunderbaren Blog
den ich gerade im Moment entdeckt habe :-)) !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin