Translate

Freitag, 13. Januar 2012

Fischexperiment

Tja, ich probiere es heute mal mit Fischgeklöppel.......mal sehen was draus wird !

Freitagsfisch gibt es dieses Jahr bei ANDIVA zu bewundern.

Kommentare:

  1. Das machen die Frauen hier ganz besonders gerne. Gibt dazu auch sogenannte KlöppelTage, an denen man in einem schoenen Patio den Frauen zuschauen kann. Dort sitzen dann ca. 50 an verschiedenen Tischen und du hoerst es nur klackern :) Was dabei rauskommt, finde ich immer besonders schoen.

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht schon was!
    Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt. Wollte schon immer mal wissen, was man sich unter's "Klöppeln" vostellen muss. Bis jetzt siehts schon toll aus. Ganz liebe Grüsse uns ein schönes Wochenende Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert, dass du so etwas kannst. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin