Translate

Donnerstag, 19. Januar 2012

Fresh

Na, seid Ihr Alle frisch heute ?
Frisch bläst bei mir vor der Tür der Wind......
 (den Regen hat er zum Glück schon weggeblasen*g*)

Um etwas Frische und gute Laune ins Haus zu bringen,
 liebe ich diese Duftöle 
(gibt's in der Apotheke zum Probeschnüffeln). 
Sie sind zum Sprühen oder für die Duftlampe.......
....ich mag am liebsten die frischen Duftnoten wie Orange, Limette, Cosmic Chi, Bergamotte, Gute Laune.....
(da ist schon eine richtige Sammlung zusammen gekommen).
Da riecht es dann schon fast wie Sommer, Ihr müsst eben nicht zum Fenster rausschauen !
Herrlich !!


 Not so Beauty, aber frisch verbunden ist heute meine Hand, habe mir gestern einen Triangel hineingerissen, stolper....nun muss die Gute heute ein wenig ruhen.
Wie gut, dass ich am Montag für frische Inspiration gesorgt habe, bin extra im Zeitungsshop vorbei :-))



Kommentare:

  1. Oh autschi...

    ich wünsche Deiner Hand allerbeste Besserung und Dir viel Spass beim Schmökern!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber sehr fies aus! Gute Besserung und herzliche Grüsse!
    PS : Ich mag am liebsten Rosmarin, Bitterorange, Grapefruit…

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin