Translate

Donnerstag, 12. Januar 2012

Guten Morgen !

"Beauty is where you find it !",
diese Aktion von Frau Pimpi geht auch im Jahre 2012 in eine neue Runde !
Heute zum Thema 

Und damit mein Vorsatz vom Post gestern gleich umgesetzt wird, gibt es heute ein leckeres Müsli mit frischen Früchten !
(Leider stößt das nicht bei allen Personen hier im Hause auf Begeisterung.......)

Mein Tipp:
Am besten ist es am Abend vorher die Müslimischung/Flocken/Trockenfrüchte/ Rosinen.....
mit Wasser zu übergießen 
(ab zum quellen in den Kühlschrank).
Am Morgen gibt man je nach Lust und Laune Milch/Joghurt/Quark/Corn Flakes/..... dazu noch frisches Obst nach Geschmack und Vorrat.
(Diverse Personen bekommen das Obst einfach ohne Müsli)

dazu eine Tasse Tee und ein Blick in die Zeitung.

Kommentare:

  1. Ist ja INTERESSANT.... das super BIO Müsli und/aber TZ lesen... ;-)
    Schmeckt es denn wirklich?
    Ach Schande über mich , aber ich bin so wenig Müsli-Typ in der Früh, leider liebe ich die Semmel und Brezn einfach viel zu sehr ....( schrecklich manchmal bin ich so destruktiv - was für ein Wort....)
    Aber ich finde es super, daß du deine guten Vorsätze heute sofort in die Tat umgesetzt hast, also...weiter so!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wow! bei solchen Farben ist man ja SOFORT wach! aber nun erstmal noch einen schönen Abend! herzlichst!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Den Vorschlag werde ich für Morgen mal testen!Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin