Translate

Dienstag, 3. Januar 2012

Kalender 2012

Na schon alle Kalender aufgehängt !?
Meine hängen und warten auf Füllung.......


Diesen hübschen Burda Kalender habe ich mir selbst geschenkt !
Damit ich Geburtstage nieeeeee wieder vergesse habe ich schnell einen süßen Geburtstagskalender gebastelt.
Diesen niedlichen Kalender gibt es bei Lollaswelt geschenkt zum downloaden und ausdrucken ! 
.....nur noch eintragen !
Dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk (Smash book) wartet auch darauf gefüllt zu werden !


Mal sehen was das Neue Jahr bringt !
Lasst uns Starten..............

Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken - du bist ein Schatz! Ich freu mich, daß dir der Kalender gefällt.
    Also dieses "Smash"-Ding hört sich ja gut an, ich glaub da muß ich mich mal näher mit beschäftigen.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm....schön! :-) Den Burda-Kalender hätte ich auch gerne aber bei A. ist er ausverkauft. :-(
    Ich glaub ich hol mir noch ein Smash-Book damit ich eins zum Befüllen habe *lach*, ich bring es nicht übers Herz...hihi.
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin