Translate

Mittwoch, 11. Januar 2012

Make a wish

Nun bin ich ja schon ein wenig spät dran mit meinen guten Vorsätzen für 2012, habe lange überlegt welches Ziel ich verfolgen soll. 
Als heute der Postbote mit neuen Olivenölpröbchen und dem wundervollen Prospekt von La Vialla vor der Tür stand, kam der Gedanke.


Gesünder Essen !
Mehr Gemüse und Obst !
 Bewusst genießen !


Unter dieses Motto möchte ich mein Jahr 2012 stellen.
Vielleicht purzelt ja dann auch das eine oder andere Pfündchen*g*
"Make a wish" ist Start der Aktion 2012
von Jolijou und Bine



Ein neues Blogoutfit für Januar habe ich nun auch, das Banner gestaltet aus virtuellen Schneeflocken mit der App von PaperSnow




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin