Translate

Mittwoch, 18. Januar 2012

Pinnwand

Das wollte ich Euch eigentlich schon lange zeigen !
Vor Weihnachten ging ja nicht *g*.
Diese Pinnwand war ein nämlich ein Wunschgeschenk, 
das ich zusammen mit meiner liebe Bastelfreundin G. zusammengezimmert habe.
Wie ich gehört habe ist die Pinnwand auch gut an die Wand gekommen.

Ein Keilrahmen wurde mit dafür mit Wattevlies unterlegt, 
ein schöner Stoff dazu,
rotkarierte Taschen auf dem Stoff aufnähen,
um den Rahmen spannen,
mit vereinten Kräften und einem gut funktionierenden Tacker befestigen
(gut das N. einen so tollen Tacker besitzt, ich habe meinen beim Fertigen von diesem Projekt in die Tonne geworfen....merke kaufe kein Werkzeug im Discounter grrr).
Bänder anordnen und ebenfalls festtackern.

Kommentare:

  1. Die ist ja schön!!! So eine steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden!!!!!
    Das würde auch gut in meine KÜche passen!!!!
    Nun ja, vielleicht mach ich mir ja auch solch ein Teil.... irgendwann.....
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. schööööönnnnnn... den wuerde ich mir auch so glatt an die Wand haengen!!!

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinnwand sieht super aus!

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin