Translate

Freitag, 10. Februar 2012

Air Mail

Was ich Euch noch schnell zeigen möchte, diese hübsche "Brief"-Verpackung für ein Geburtstagskind ! 
Drin war ein Gutschein von uns Nachbarn.
Beides wurde gestern verschenkt und begeistert in Empfang genommen.
Für das Brieftascherl musste ich natürlich gleich die wundervolle 
(Oh ja, dafür werde ich glatt wieder zum Briefmarkensammler *g*)
von Nette/Regenbogenbuntes zum Einsatz bringen ! 
Briefmarken gibt's die nächsten Tage bestimmt noch mehr zu sehen.......



Kommentare:

  1. ach übrigens... ich hab im September ;o)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    alex.

    ...die sich am Sonntag DREI Stunden in einer Turnhalle rumtreiben wird um
    ihren Mädels (und unzähligen anderen Kindern) bei der Gürtelprüfung zuzusehen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. und ich im Januar… ich hoffe, die "Verpackung" ist gebührend bewundert worden! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Dsa ist ja absolut klasse! Schade, daß ich erst im Oktober Geburtstag habe *schmunzel* .. aber der Name würde ja schon passen *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :) wow klasse, schade das ich schon hatte *zwinker*

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin