Translate

Samstag, 25. Februar 2012

Bin am Knabbern......

...... meiner super-knusper ValenTines*ggg* Snack Tube Mischung!
Pünktlich zum Wochenende stellte mir der Postbote 
(er war ziemlich früh dran......oder hatte Angst, dass ich Ihm kreischend um den Hals falle *g*) 
mein bei der Liebesbotschaft gewonnenes Giveaway vor die Tür.
Ich durfte mir bei Snack Select meine persönlich Lieblingsmischung zusammenstellen. 
Weil es dort so leckere Knuspereien gibt und meine beiden Jungs auch gerne jeder eine eigene Mischung wollten, 
habe ich den Beiden einen eigenen Snack spendiert.
Nun sind wir Alle am Knuspern !
Danke liebe Joanna, für den tollen Gewinn, 
Deine wunderbaren Posts und 
Deine ♥Liebesbotschaft die Du in Deinem Blog mit uns Allen teilst !
Ich sag's mal mit Deinen Worten:
You are loved.....
57896332886547668 Küsschen ;o))
♥Dank auch an "Kalle" von Snack Select für die superschnelle Lieferung !
 You made my day ;o)

1 Kommentar:

  1. hmmmm.. das sieht wirklich sehr lecker schmecker aus...!!!

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin