Translate

Sonntag, 5. Februar 2012

ICH-Tag-Februar

MOTTO:
Und zwar Trinken ! 
Wasser marsch !

Damit ich daran denke, habe ich alter ApfelJunkie mir eine paar Apps auf's Phone geladen, 
denn irgendwie vergisst man einfach trotz gutem Vorsatz die ganze Trinkerei
(Huch, schon wieder Abend und nicht genug getrunken!)*g*

Getestet hab ich diese Apps 
"trinkuhr.de"(einfach,witzig, zeigt leider nicht die Trinkmenge erinnert aber öfter/ist einstellbar)

"Trink Wecker" (es gibt eine kostenlose lite-Version, Trinkmenge in Bechern und ml berechnet)

App von Gerolsteiner (kostenlos, beste Einstellmöglichkeiten/Alter/Menge/Temperatur für ganz Genaue)

Es gibt natürlich auch eine unvirtuelle nette Erinnerungsvariante Hier

Also Prosit allerseits !


Alles was die Anderen "ICH's" so im Februar treiben findet Ihr bei Desiree vom Deko-Tanten Blog

Kommentare:

  1. Lustige Idee für alle Apfelfans :)
    Auf dein Wohl...
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke das immer zu Hause, da trinke ich auch nie genug - heute auch erst ein Glas... Auf der Arbeit habe ich eben immer eins neben mir stehen und da klappt das gut. Naja, da rufen ja auch nicht zwei Kiddies immer, was sie gerade wieder haben wollen!

    LG, und Prost,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin