Translate

Donnerstag, 23. Februar 2012

Leichtigkeit

"Beauty is where you find it"
Heute gehen wir in die Luft.......,
bei Frau Pimpi gibt es heute Allerlei "Leichtigkeit/airiness" zu bewundern !
Frei Schweben.......
 in München

Auch die"Master of Kite" in Tarifa/Spanien, schweben mit bewundernswerter Leichtigkeit über die Wellen
Viel-"Leicht" gewinnen könnt Ihr HIER !

Kommentare:

  1. Ja da bekomme ich ja gleich nen Drehwurm bei dir :) Das mit dem Duft bei der Wäsche, das ging mir auch so. Obwohl ich mich nicht bewusst daran erinnern kann, an einen Duft – so der Wind und die Sonne und die Wäsche ... äh wie in einem Werbespot. Rundum wohlig!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos sind das - vor allem die fliegenden Menschen vor den Münchner Himmel. Niiiiiiiiiieeeemals würde ich mich da reinsetzen, aber das Bild von unten ist prima.
    In Tarifa war ich auch schon, da weht wirklich meistens mehr als eine leichte Brise, aber die Kiter sehen herrlich schwerelos aus...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wie cool…du warst in Tarifa? Da fuhr meine beste Freundin früher auch immer zum Surfen hin….hach, leider bin ich nie mitgefahren…sieht ja toll aus!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin