Translate

Mittwoch, 1. Februar 2012

Nachtrag....

......zum Thema ICH-TAG im Januar
Veranstaltet wird diese nette neue Aktion von der lieben Desiree vom Blog Dekotante-Rockmyhome.
Leider bin ich da noch im Rückstand......für den vergangenen Monat, 
das möchte ich heute noch nachholen und gleichzeitig das neue Monatsmotto verkünden 
(dafür habe ich nun ja dann noch ein paar Tage Zeit*g*)
 Da Reisen ja bekanntlich bildet, habe ich mich mit diversen Reiseführern eingedeckt um meinen persönlichen Favoriten zu finden....ich freu mich schon....! :-))


Achtung für alle die gerne Mitmachen möchten, das neue Thema im Februar lautet:

1 Kommentar:

  1. *hust* Cordoba / Andalusien fehlt *hust*

    :)

    Eine sehr schoene Idee. Ich hoffe, du findest das richtige fuer dich

    lg
    aus CORDOBA :)

    Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin