Translate

Dienstag, 14. Februar 2012

Überraschungs Give-Away !

♥HAPPY VALENTINE ♥
Ich hab Euch alle lieb !
Deshalb habe ich heute ein......
neeeeee ich habe
gleich zwei süße Giveaway-sets 
für Euch !
Ob mit oder ohne Blog ihr dürft alle mitmachen.
1. Los: Schreibt mir einfach einen netten ♥ Kommentar 
ein 2. Los bekommt wer mein Bildchen mitnimmt und verlinkt und ein 3. Los bekommt wer neuer Leser wird 
(ich will die 100 knacken*g*)
Also Ihr lieben was hättet Ihr denn gerne Brust oder Keule
Herz oder Eule oder lieber Beides;o))
Freu mich schon auf Eure Kommentare
Zeit habt Ihr bis Sonntag den 4. März
Viel Glück !
Ach so Ihr wollt ja noch sehen was es zu gewinnen gibt*g*
1.
Love-Täschchen mit Herzbrosche


2.
Eulen-Täschchen mit einem großen Eulenklunker





Bildchen zum Mitnehmen !





Kommentare:

  1. Beide sind super süß!

    Ich kann grad leider nicht verlinken. Mein Blog funktioniert grad nicht. Aber vielleicht hab ich trotzdem eine Chance?! :-)

    LG
    Nicole
    nici2601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy Valentine.
    Die Täschchen sind beide sehr schön. Die 100 hab ich gerade geknackt, aber Verlinken kann ich leider noch nicht. Unser Blog ist noch ziemlich neu und ich muß mich erst mal einarbeiten. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und ich würde mich über die Eule freuen:)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich bin deine 101te Leserin!
    Danke für Deine Nachricht, London war toll, allerdings war bei uns der Himmel nicht so bilderbuch-blau wie bei Euch.
    Wenn ich es schaffe, verlinke ich dein Traumbild Abby mit meinem London-"Report"
    Liebe Grüße von der Blog-Anfängerin Sandra
    ( die sich über eine 4te Leserin auch freuen würde, grins...)

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖNEN VALLENTIN :) was hast du tolles gezaubert, mir gefällt alles und ich HOFFE SO SEHR das ich da was gewinne :) WUNDERSCHÖN :)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. VERLINKT :) denn ich will ja gewinnen :) so steigen meine CHanzen zwar nicht wenn da mehr kommen aber ich hab dann mal 2 Lose drin :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee zu Valentin!
    Da mach ich auch gerne mit, denn beide Sachen sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag-Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So, verlinkt hab ich Dein Bildchen auch :O))))

    Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur geknackten 100 :O)))))

    AntwortenLöschen
  9. Durch Zufall bin ich eben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir gut, besonders die lieben Allerleibörsen im british style sind der Hammer-mein Herz schlägt auf für London. Bei deinem Blog werden Erinnerungen wach. Liebe Grüße und noch ein paar schöne Stunden am Valentinstag. LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii, ich hab mich grad sowas von verliebt in den genialsten Eulenklunker!!! Der ist ja echt der Oberhammer!! Na dann drück ich mir mal ganz dolle die Däumchen!!!
    GGLG und dir auch noch einen schönen Valentinstag!!
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Soooderla und verlinkt biste nu auch!! :o))

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, das Eulchen mit dem Eulchenklunker is sooo süüüß!!! Da spring ich doch gleich mal mit ins Töpfchen :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Verlinkt hab ich dich auch gerade

    http://purzelbine.blogspot.com/

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ...uuuund... weil´s mir hier so gut gefällt hab ich mich auch gleich als neue Leserin bei Dir eingetragen :o)

    GLG nochmal ;o)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen wunderschönen Blog, mit so vielen tollen Sachen, die du zeigst. Ich werde dich in meine LiebLinks-Liste aufnehmen.
    Viele Grüße Heike
    P.S. Bei mir läuft gerade auch eine Verlosung. Vielleicht magst du ja mal schauen.

    AntwortenLöschen
  16. Und jetzt bin ich Leserin Nr. 105!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Und verlinkt habe ich dich soeben auf meiner Sidebar. Natürlich deine Verlosung, nicht dich!! ;o)))
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tine, jetzt bin ich über deinen tollen Himmel (Foto) hier gelandet und ich mache sehr gerne bei deinem Give-Away mit.
    Deine beiden Sets sind wunderschön und wer auch immer sie gewinnt, ich wüsche "EUCH" viel Spaß damit!!
    Soooooo, und jetzt verlinke ich dich... neeeeeeeeeeee!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Nochmal die Doris *smile*...

    Ich habe dich Hier und Hier in meiner Sidebar verlinkt.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Giveaway!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin jetzt Leserin Nr. 108 :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  22. Regelmäßiger Leser bin ich doch schon! :-)
    Aber ins Töpfchen spring ich auch rein *hüpf* und dann drück ich mir die Daumen! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Bei so einer tollen Verlosung bin ich sooooo gerne mit von der Partie :)

    *schwubst*

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  24. ....na da mach ich doch gerne mit! ;O)

    Bei meinem Lieblingsstöffchen kann ich doch nicht widerstehen.
    eulenverliebte Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  25. Deine Täschchen sind super süß und ich würde mich natürlich sehr darüber freuen eines davon zu gewinnen.....! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. da komm ich per Zufall bei dir vorbei und stolpere sprichwörtlich über deine Verlosung ... how sweet - das Eulentäschchen ist ja echt klasse ... und da mach ich gleich mal mit (neue Leserin deines Blogs bin ich gerade geworden - also 2 Lose) und wenn du ganz flott bist, dann kannst du auch noch bis morgen Mitternacht bei meiner Blogverlosung mitmachen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  27. als neue Leserin, mit Kommentar und Verlinkung auf meiner Seite, 3 Lose, vielleicht gewinne ich endlich auch mal was, eines deiner Täschlein, die sind super süß geworden.
    Lieben Gruß Maggie

    AntwortenLöschen
  28. Moin moin,

    da probiere ich doch gleich mein glück.
    Mir gefallen beide Täschchen sehr....
    Liebe GRüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I like No.2.
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  30. Deine Täschchen sind sehr schön :)
    Ich probiere mein Glück und hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  31. Und jetzt bin ich Leserin Nr. 115 :)

    AntwortenLöschen
  32. Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Danke schön für die Chance!
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    die 100 hast du geschafft... ich bin neuer Leser, mache mit und habe dich bei mir verlinkt!
    http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Buntine :)

    mensch schade das ich deinen Blog erst jetzt entdecke! Er ist superschön!
    Deshalb wirst Du nun regelmäßig von mir hören!
    Ich finde dein Give-away eine superschöne Idee und mache sehr gerne mit, und damit auch andere deinen schönen Blog entdecken werde ich Dich liebend gerne verlinken!

    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Buntine,
    dein Blog ist ganz prima, da mach ich es mir doch gleich mal dauerhaft gemütlich und hüpfe mit ins Töpfchen.
    Die Briefmarkendatei finde ich super. Da muss ich gleich mal schauen, auch wenn ich keine dazu passende Maschine zuhause habe :(
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  36. So, nun aber, bevor ich es wieder verpasse! :-)
    Die sehen ja einfach so süß aus!!! Und die Eulen - und die Briefmarken! So so so schön!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  37. So, Bild verlinkt hab ich auch. Nur neuer Leser werden kann ich nicht :-( Bin ich ja schon. :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich mag Eule :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  39. Na so was, dass ist ja völlig an mir vorbeigegangen.
    Ich würde wirklich wahnsinnig gerne den Eulenklunker haben und das Briefchen dazu ist superwitzig und absolut niedlich. Aber auch das Herztäschen ist wunderschön.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  40. hü hü hüüüpf hinein! eulchen suess - will ich haben! da mach ich doch gleich mal mit - aber eigentlich... das andere täschli ist auch hERZig! ;-)
    da verlink ich dich doch gleich mal!

    liebste grüssles
    simsey

    AntwortenLöschen
  41. und verlinkt unter:

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    liebes grüssl!!

    AntwortenLöschen
  42. Oh jaaaa! Ich liiiiiebe Verlosungen und dein Blog gefällt mir sehr, deshalb bleib ich nun hier!

    Übrigens Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!
    Ich bin nun Leserin Nr. 124 - ganz frisch eingetragen!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Los Nr. 2 für die Verlinkung:
    www.nadelias.blogpsot.com

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Los Nr. 3 für die netten Kommentare *g - ;oP
    Ich hätte gerne das Eulentäschli ... falls ich überhaupt gewinnen sollte ...

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  46. huch! und mit erschrecken hab ich festgestellt, dass ich ja noch gar kein eingetragener leser bin! schnell behoben! wünsch dir einen fabelhaften SONNtag!!!
    grüssls
    simsey

    AntwortenLöschen
  47. Hüpf... jtzt lese ich schon eine Weile bei dir mit und bemerke jetzt erst durch den Hinweis indeinem letzte Post da Gewinspel. Da muss ich doch gleich mit ins Töpfchen.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin