Translate

Donnerstag, 1. März 2012

12:12 Faces

Zum Monatsbeginn gab es auch wieder ein kleines bisschen "Face"lifting im Blog. 
Ich mag gerne ein wenig Abwechslung und lasse schon mal ein paar Käfer loskrabbeln.....

Apropos "Face",


gibt's ab heute auch eine Fotochallenge für Monat März 
mit gleichnamigen Thema !
Also wer sich gerne mal mit fremden Köpfchen schmücken möchte....






Achtung !
Schnell meine Lieben nur noch bis 04. März könnt Ihr 
bei mir HIER 
noch mitmachen und gewinnen !

Kommentare:

  1. Die Partymasken sind ja schräg! Wo gibt's denn sowas???? *lach* .... Hab grad überlegt, welche ich wohl nehmen würde *grins*

    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Beitrag zu dem Thema - bestimmt noch aus London, oder?
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin