Translate

Donnerstag, 15. März 2012

Ab ins Licht.....


Auf geht's nach draußen !
Was gibt es besseres als draußen zu sitzen.......die Sonne blitzt durchs Geäst....und für Essen und Trinken ist auch gesorgt !


Ein paar Plätze im Licht 
(Viktualienmarkt München 2. März)
Es gab sogar schon Mönchsbart........lecker !

Kommentare:

  1. Olala..ein Biergarten..und solch schönes Wetter…ach, wie wundervoll….dort war ich schon ssssssssooooooo lange nicht mehr…aber in den nächsten 1001 Tagen wird's noch was ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da möcht ich jetz auch gern sitzen und Sonne tanken!!!
    VLG
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Lieben Dank für den netten Kommentar bei mir! Wenn ich deine Bilder so sehe, dann überkommt mich wirklich die Sehnsucht nach lauen Sommerabenden, die irgendwann zu Nächten werden... Ewig lange mit lieben Leuten zusammen sitzen. Ich freu mich schon richtig drauf!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, da bekomme ich direkt Lust auf ein Radler :o)

    herzliche Grüße
    Alex ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin