Translate

Donnerstag, 8. März 2012

Ein paar Schnippsel Frühling.......


habe ich mir gestern aus Nachbars Garten geholt !
Dort leuchte ein ganzes Meer von gelben Winterlingen.....

Bei mir im Garten ist noch rein gar nichts zu entdecken.....
seufz....
ich weiß ja auch nicht mit welchen Mitteln die Nachbarn arbeiten, habe ja schon den Verdacht dort gibt es Fußbodenheizung ;o))
Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Daumen überhaupt nicht grün ist.....rein gar nicht*g*

Also der Frühling ist schon ganz nahe.....im Nachbargarten !
Noch mehr Schnippsel vom Frühling findet Ihr Bei 



Kommentare:

  1. Ach Schnucki :)

    sei nicht traurig....sehe es mal so: wenn in Nachbars Garten alles verblüht ist, dann fängt bei Dir der Frühling an....und bis dahin genießt Du die Ansichtn von "nebenan" ;)

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. genau! Alles eine Frage der Zeit! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, die Winterlinge kommen ja überall :O)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin