Translate

Mittwoch, 21. März 2012

Ein Stück Himmel....

eingefangen über St. Lukas in München.


Kommentare:

  1. Nice post! It is "ein stück Himmel".
    Happy SktWatch!

    AntwortenLöschen
  2. Kustig, genau da haben wir vergangenes Wochenende GEWOHNT, in der Thierschstraße... da waren der HIMMEL aber noch VIIIIELL blauer-Ätsch
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Foto und eine tolle Wolkenformation.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Wolkenhimmel!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den weißblauen Münchner Himmel, das ist für mich das Schönste! Bitte mehr davon!♥
    Lieben Gruss
    moni
    mein Blog: http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für ein schönes stück himmel! :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super dein Himmelsfoto mit diesem tollen Motiv.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Himmel, toller Vordergrund, super Beitrag. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin