Translate

Dienstag, 20. März 2012

Endlich....

.....er ist schon fast da....na wer wohl !? 
............natürlich der Frühling.
Bald wird man wieder unter frisch ergrünten Kastanien an der Isar entlanglaufen...... 

Thema heute bei Tina's Picstory
"endlich" / "finally"......

Bild Anfang April 2011 an der Isar/München

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte es gehen. Es wurde nicht aus den Blättern entstanden, noch nicht.
    Schöne.
    Haben eine große Dienstag.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild, das Sie zeigen - wenn es nur saden out now.
    Wir haben noch nicht Blätter an den Bäumen hier.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
    Umarmungen Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful shades of green, - great perspective too.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab mich gerade gefragt, wo du wohl wohnst, dass da die Bäume schon so grün sind. Beim Anklicken hab ich dann gesehen, dass das Bild vom letzten Jahr und gleich um die Ecke ist:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. That is a beautiful scene. I would love to take a walk under those green leaves.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin