Translate

Donnerstag, 1. März 2012

Kleines Fischrätsel

Diese Woche kam meine liebe Freundin G. aus P. mit einem kleinem Geschenk vorbei, 
mit den Worten "Du weißt schon was für Freitag ;o)"
So kam dieses bunte Fischlein zum mir.....
zuerst war ich ein wenig ratlos......
ach ja es ist ein.......
Na, erraten !?


Andere "Fische am Freitag" tummeln sich bei AnDiva

Kommentare:

  1. Hmm, da fällt mir spontan nichts zu ein. Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ein Küchenfisch!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch auf ein Teeei tippen, falls es keins ist, werd ich genau soeins erfinden, weil ich würds cool finden :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, es sieht aus wie ein Stoepsel fuer das Waschbecken :)

    AntwortenLöschen
  5. Könnt auch eine Seifenablage sein?! Was ist es denn nun?
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich hab keine Ahnung.... aber ich würde auch eher Tee-Ei sagen .... aber vielleicht ist es ja auch gaaaaaaaaanz was anderes *lach*
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klar ein Schlüsselanhänger für freitags :)
    Ich hab deinen Blog jetzt bei mir verlinkt, damit ich keinen Freitagsfisch mehr verpasse.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Jaaames it`s 5 o clock!!!!!!!!!
    Alles klaro?!

    Frau G aus P freut sich...

    AntwortenLöschen
  9. Ein Teekannendeckelhalter? *grübel*
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin