Translate

Freitag, 9. März 2012

Rote Versuchung !

Gestern bin ich ja nur mal schnell zum großen Elektrofachdings, 
 "Mama ich brauche dringend eine Computermaus",
ne.......
sonst braucht ma nix gell !
Aber wenn man schon mal da ist, da fällt Frau ein, 
das die alte  Kaffeemaschine nicht mehr ganz so optimal funktioniert, nur mal gucken.....
ohhhh...... 
Du "Schöne Rote"dich nehm ich mit;o)
So nun habe ich also eine "rote Ecke" und die Einweihung für den ersten Cappuccino fand natürlich heute mit Fischtasse statt.
Ihr wisst schon wegen "Freitag"
da gibt es natürlich wieder Fisch bei AnDiva
Eigentlich hätte ich viel dringender Glühbirnen gebraucht(sitze hier bald im Dunkeln)....
komisch das mir die nicht so ins Auge gefallen sind......kann man die nicht mal rot verpacken und so an die Kasse.......



Ein Gutscheintascherl für eine liebe Freundin wurde die Woche auch noch verschenkt.




Kommentare:

  1. Aus einer so fröhlichen Maschine schmeckt der Morgenkaffee sicher noch mal so gut. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Fische sind da sehr friedlich. Es gibt kein Theater beim ins Bettbringen. Ein Traum! Dein Fisch ist ja umgeben von netten Dingen, wie ich sehe. Und er kann sich glücklich schätzen, dass er ein Frauchen hat, dass passend zu ihm so üppige Geräte kauft :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Die macht auch ohne Kaffee wach, tolles rot, tolle Tasse, tollen Freitag!
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  4. Maschine + Tasse = perfektes Duo!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe. Die macht sicher gute Laune und der Kaffee schmeckt nochmal so gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch' wundervolle Maschinchen..bestimmt die Anschaffun wert ;O)
    Viele lekker lekker Koffies wünsche ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasse ist toll. Und die rote Ecke gefällt mir auch.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. ich wäre bei rot auch schwach geworden....sooooooooogenial..und die K.A. ein Traum...glg emma

    AntwortenLöschen
  9. Die Kaffeemaschine sti obercool! Ich glaub, da hät ich auch nicht wiederstehen können ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin