Translate

Dienstag, 13. März 2012

Spannung liegt in der Stadt.....!

Gestern war ich vor Ort, am ersten "Tatort" des 
(12. - 31. März)
Der Startschuss zum 10. jährigen Jubiläums dieser kriminellen Veranstaltung fand im Literaturhaus München statt.

Wir verbrachten einen wirklich spannenden und unterhaltsamen Abend mit den beiden Autoren
Andrea Maria Schenkel ("Finsterau") und 
Josef Wilfling ("Unheil").

Laut Josef's Aussage, kann angeblich jeder zum Mörder werden.........

Nachteil ist aber, dass es den perfekten Mord einfach nicht gibt.......

.....Fazit daraus, man sollte es doch lieber sein lassen !

Es folgen in den nächsten Wochen noch viele weitere Krimi Lesungen, an normalen und auch an ungewöhnlichen Orten, 
wie Pathologie (echt gruselige Location),
Haftanstalt, Bestattungsinstitut.......
Spannende Aussichten für alle Krimifans !

Kommentare:

  1. Die Außenbeleuchtung sieht wirklich sehr "krimilike" aus - gut inszeniert.
    Auf Lesungen geh ich auch gern.

    Neuer Header, oder? Ich bin ein Käferfan. :-)
    Auf meinem Sofa sieht es nihct immer so aus, die hab ich nur fürs Foto da draufgesetzt - Eigentlich wohnen da nur die vier, die immer da wohnen, der Rest ist zum Verkauf bestimmt. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe zwar Herausforderungen (den perfekten Mord gibt es nicht), aber ehrlich gesagt, das ist nicht mein Genre (sprach die Frau, die gerade auf dem Tulpentripp ist). Dann wünsche ich dir noch aufregende Lesungen!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. WOW…das ist ja noch mal was Feines….ach, schade, das liegt ja grad gar nicht um die Ecke…, aber dir wünsche ich auf jeden fall viel Vergnügen :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool ist das denn? Das war bestimmt ein toller, spannender Abend! Scahde, daß München soooooooooooooo weit weg ist ....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin