Translate

Montag, 23. April 2012

Blue Monday: "Buntes Gekrabbel"

Heute Morgen habe ich ein schnelles Bleistiftbäumchen als Kulisse für diese bunten Krabbler gezeichnet.
Sie entstanden aus diesen Käferentwürfen.
Einfach mit Buntstiften auf die Schrumpffolie zeichnen 
(vorher lochen nicht vergessen)und dann ab in den Ofen, 
dort werden die Käfer dann gnadenlos zu Knöpfen geschrumpft.....


Mehr Gezeichnetes heute wieder bei Krokolina

Kommentare:

  1. Wow, was man alles machen kann. Habe ich wieder etwas dazugelernt. So süß, Deine Käferchen, wie sie jetzt so schön krabbeln können. Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Krabbler!
    Ich sehe die Schrumpffolie wir bei dir noch häufiger eingesetzt!
    Das freut mich.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit der Schrumpffolie!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig!
    Wo kriegt man denn Schrumpffolie her? Ich habe schon öfter auf englischen Blog von shrinky dinks oder so gelesen ... und mich immer gefragt, was das genau ist. *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin