Translate

Samstag, 21. April 2012

Filzhülle für Anfänger

Was ich Euch schon lange zeigen wollte....
Diese schicke Hülle für Ihr geliebtes Apfelteil ist ab jetzt der ganze Stolz meiner Freundin A. 
Sie entstand an einen netten Bastelnachmittag in den Osterferien.
Bei einem gemeinsamen Besuch hier und
 dem Kauf zweier dicker violetten Filzplatten, hatte ich Ihr diese Aktion schon ganz lange versprochen.....
Die Hauptarbeit hatte eigentlich nur die Stickmaschine, 
der Rest war schnell erledigt,
die Platten im richtigen Maß zuschneiden,
mit Zickzack-Stich ringsum zusammennähen,
Knopf und Gummischlinge,
und als Highlight einen Putzanhänger für die Fettfinger anfertigen.

Stickmotiv "Feathers" von Jolijou


Nach diesem "anstrengendem" Bastelnachmittag gingen wir zur Entspannung ins Kino, 
Kleiner Filmtipp fürs Wochenende.....
absolut empfehlenswert, wer noch nicht hat, 
unbedingt noch anschauen !

Einfach großartig besetzt, die Rolle der antiautoritären ewig junggebliebenen Mutter;o))
man beachte den Badeanzug...

Vorsicht, der Film strapaziert die Lachmuskeln unheimlich.... ich hatte noch Tage später Muskelkater *LOL*
....und bitte unbedingt sitzenbleiben die besten Gags kommen nach dem Abspann, ich sag nur "Flugzeugtoilette"
Wünsch Euch ein großartiges Wochenende !


1 Kommentar:

  1. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin