Translate

Freitag, 27. April 2012

Fisch gestempelt

Mein geschnitzter Fischstempel von Hier kam auch mal wieder zum Einsatz.
Einfach auf die Schrumpffolie stempeln, etwas antrocknen lassen.
Dann mit Farbstiften die Zwischenräume auffüllen.
In Fischform ausschneiden, Löcher für den Anhänger mit der Lochzange ausstanzen und ab mit dem Fischlein in den Backofen !
Schrumpfen, kleinen Haken anbringen und schwups, 
fertig ist ein kleiner Fisch(s)Ch(w)arm.....

Hat jemand Lust auf einen der kleinen Fischanhänger ????

Wer gerne einen der Drei adoptieren möchte, darf seinen Farbwunsch äußern und bekommt ein Fischlein seiner Wahl zugeschickt.
Einfach im Kommentar angeben....bei mehreren Interessenten wird natürlich ausgelost !
Ihr habt Zeit bis nächsten Freitag !


Mehr Freitagsfische wieder bei AnDiva

Kommentare:

  1. Ein Fisch in Wunschfarbe, wie praktisch. ALso ich stehe ja auf blau-grün-türkis-cyan-Töne :)

    Ach überall stempelt es so schön herum und ich plane das seit Jahren und ... nix ist. Seufz.

    LGuehSw.T

    AntwortenLöschen
  2. so schön sind die Kleinen, begriffen hab ich zwar nicht wie das geht, aber in den Lostopf ginge ich gerne für den Blauen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Fischlis sind ja total niedlich geworden!
    Eine liebe Idee von Dir, die drei zu verlosen *lächel*
    Auch wenn ich nicht so sher auf Pink stehe, gefällt der mir am besten! ( Stehe normal eher auf herbstfarben ;O) ...)
    Aber das pinke Fischli ist süß!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß! Mein Favorit ist orange :)
    Fischige Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind wirklich schön. Und eine nette Idee sie zu verschenken. Wenn ich gewinnen würde - ich mag den PINKFISCH am liebsten.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die mag ich auch! Am liebsten in pink! ;o)
    Muss dringend auch mal mit Schrumpffolie experimentieren...hab ich schon ewig und drei Tage vor!

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich sehe sind schon alle drei Glubschies heiß begehrt. Mir ist vor allem der orange ins Auge gestochen.
    Ich bin gespannt, wo sie nun hinschwimmen!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  8. ... vor lauter Fisch am Freitag habe ich schon Glubschaugen und las die ganze Zeit was von STRUMPFfolie und konnte mir keinen Reim drauf machen. Zuletzt sind die Augen doch noch wieder auf Gardemaß geSCHRUMPFT und ich hüpfe gerne ins Töpfchen für PINKFISH. LG, Marja

    AntwortenLöschen
  9. Du hast auf jeden Fall was Besseres mit Deiner Woche angestellt ;o)
    Ich tu aber alles, dass wir uns bald treffen können... Wirklich alles!
    Du musst mir nur die Daumen drücken :o)
    Liebe Grüße
    und bleib gesund!
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin