Translate

Freitag, 6. April 2012

Shrinky Fisch

In den letzten Tagen habe ich mit dieser "Shrinky Dinks" Schrumpffolie experimentiert.
(meine kann man nicht bedrucken kann, nur bemalen 
 beim Bestellen aufpassen)
Also habe ich meine alten Polychromos (Farbstifte) ausgepackt und ein wenig die Folie bemalt........und dann geschrumpft.
Das macht wirklich enormen Spaß und ich finde den Schrumpfprozess jedes Mal unglaublich !
Zeige Euch die nächsten Tage also "Schrumpfiges" und 
beginne heute natürlich mit dem Schrumpf-knopf-fisch
....da Freitag.

1 Kommentar:

  1. Schrumpfknopffisch... was für eine coole Wortschöpfung. Preiswürdig. :-)
    Sehr schön geworden, die Schrumpfknöpfe. Freitag wäre neidisch.

    LG und schöne Osterfeiertage - Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin