Translate

Donnerstag, 19. April 2012

Souvenir

Einen ganz tollen Souvenirladen gab es in der Stierkampfarena in Sevilla mit wundervollen Plakaten (am liebsten hätte ich alle genommen)
Ein Rundgang durch die Arena ist auch empfehlenswert....
wobei ich sagen muss ich war schon froh das der Sand nur gelb war.....
Übrigens das gelbe Fenster zum Thema Yellow war an dieser Fassade und bezeichnet die sonnigen Plätze in der Arena.
Mehr Souvenirs bei Frau Pimpi

Kommentare:

  1. Oha,...solange du dir keinen Stier mitgenommen hast *lach*...schöne Fotos..., aber mir ist das doch immer ein wenig unheimlich...gut, dass der Boden gelb war! ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, die Arena schaut von außen aus wie die in Barcelona. Wir konnten leider nur in den Innenhof, ganz rein konnten wir nicht. Aber auch der Innenhof war schon sehenswert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ole, nach Barcelona müssen wir unbedingt auch mal !!!!
      ♥Kerstin

      Löschen
  3. ...einmalig...leider nehme ich von da auch immer ein paar Kilos mehr auf den Hüften mit nach Hause als Souvenir...naja...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder....zum Glück ohne das grauslige Geschehen dort ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin