Translate

Dienstag, 24. April 2012

Wetter/Weather.....

 ........lautet das Thema heute bei Tina's Picstory.
Am letzten Samstag habe ich ein ganz besonderes Wetterphänomen einfangen können und freue mich nun diesen großartigen kreisrunden Regenbogen mit Euch zu teilen !
Gut, dass ich Aufgrund der Himmelsfotos nun öfter nach oben schaue und auch noch meine Sonnenbrille aufhatte, mit bloßem Auge war der Regenbogen kaum zu sehen, da er die Sonne direkt einkreiste. 
Es war wirklich ein seltsamer, irgendwie mystischer, fast  ausserirdischer Anblick !


               




Leider war der ganze Kreis kaum ins Bild zu bekommen !

Kommentare:

  1. WOW, geniale Aufnahmen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW! war schon stolz auf meinen regenbogen, aber sowas hab´ ich noch nie gesehen! danke, dass du ihn für uns eingefangen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr schlecht als recht, am Samstag hab ich mir wirklich eine etwas professionellere Kamera gewünscht....um diesen Moment besser einzufangen....der Himmel dazu war nämlich eigentlich ganz blau !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin