Translate

Sonntag, 27. Mai 2012

Verlosung-Ahoi !

Erst einmal wünsche ich Allen ein schönes Pfingstfest und erholsame Ferien (wir Bayern haben grad welche).
Aus den hübschen maritimen Stoffen 
habe ich für Euch ein tolles Set gezaubert.
Genau richtig für den nächsten Urlaub auf Eurer Jacht (hehe) oder eine Shopping-törn im sicheren Hafen......
Der Geldbeutel (Model Griselda, Stickerei Urban Threads) bietet jedenfalls ne Menge Platz für Euer Plastikgeld, fürs Bare.........
und für jede Menge Zettel ;o). 
Das Handytäschchen mit Rettungs-putz-ring ist auf alle Fälle der megastylischste Aufbewahrungort für Euer Phone-Schätzchen !
Die beiden Süßen bleiben natürlich zusammen 
und Eine von Euch
 kann dieses Set gewinnen.....

Ihr braucht nur einen Kommentar hinterlassen und mir verraten was Ihr so für den Sommer plant....ob mit oder ohne Blog es darf natürlich jeder mitmachen.
Wer das kleine Bildchen mitnimmt und verlinkt, darf sogar doppelt in Lostöpfchen.
Zeit habt Ihr bis zum 10. Juni 2012
Viel Glück !
Ach ja hier das Bildchen zum mitnehmen:



Ich werde nun die Ferien genießen und hier im Blog mal ein wenig kürzer treten...
♥BunTine

Kommentare:

  1. Lach ... die Stickdatei mit dem Anker habe ich mir auch bestellt. Eine meiner Töchter möchte auch unbedingt was Maritimes. Allerdings habe ich diesen süssen Ankerstoff bis jetzt immer nur mit weißem Untergrund und blauen Ankern gesehen. Sehr schön mit dem roten Untergrund. Deshalb hüpf ich unbedingt ins Lostöpfchen. Wir fahren auf jeden Fall 2 Wochen an den Starnberger See .... fahren da natürlich auch mit einem Boot, aber natürlich nicht mit einem Eigenen ... nur geliehen. Schöne Pfingstferien.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön die Sachen alle sind. Macht alles Lust auf Meer.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei Maritim bin ich ja immer gerne dabei…und so einen Rettungsputzring…der käme mir grad sehr gelegen..habe ich doch grad ein Neues Phoni ;O)….hach, so nun noch verlinken das Ganze…dann hüpf ich doppelt rein in deinen Lostopf ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ohh toll
    maritim mag ich :-) da hüpf ich gern in den looostopf!
    schöönen pfingstmontag noch!! grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe,
    schöne Täschchen hast du da gezaubert! Auch die englischen sind traumhaft.
    Blue Monday muss leider noch warten. Hoffe, bald wieder...
    Dank dir für deine lieben Worte!
    Herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Für den Sommer fest eingeplant sind diverse Tagesausflüge nach Ostfriesland und an die Nordsee. Maritimes wäre also wirklich passend und sehr fein - und so hüpfe ich gern in Deinen Lostopf hinein!
    Herzlichst
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Für den Sommer planen - also eins steht fest, keinen Urlaub! *lach* Aber das ist glaube ganz okay. Wir sind beschäftigt mit einleben und neue Umgebung erkunden. Dann gibt es Geburtstage vorzubereiten und zu feiern und die Einschulung meiner Großen. Und ich hoffe, dass ich dann auch irgendwann die Einweihung meines "Studios" (klingt das zu hochtrabend?) feiern kann. Ich plane viel im großen Garten zu spielen, arbeiten, lesen ... viel Rad zu fahren, mit und ohne Kinder ... auf Flohmärkte zu gehen ... die neue Bibliothek unsicher zu machen ... Vielleicht auch mal einen Ausflug nach Berlin ... Ich freu mich jedenfalls riesig drauf.

    Liebe Grüße

    Ursula

    P.S. Wenn Du das lesen kannst, dann funktioniert das kommentieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Für den Sommer geplant mit meinem Sohn. Wir freuen uns schon sehr darauf. Übrigens hübsch Deine britischen Täschchen aus dem vorherigem Post. Genau das richtige zum Trohn-Jubiläum:-) Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    hast ne neue Leserin und ins Lostöpfchen spring ich auch gleich rein....was ich im Sommer machen werde: mir im Haus eine neue Nähecke einrichten...sind gerade am Rumräumen und ich bin buchstäblich aus dem Zimmer geflogen.

    Machst bei meiner Verlosung auch mit?

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Da wir gerne immer wieder ans Meer fahren genau das Richtige für mich.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin