Translate

Samstag, 26. Mai 2012

Ein wenig Britischen Look....

....für ein paar Täschchen, die in letzter Zeit entstanden sind.
Ein Schwung wanderte ins Fachwerk der Rest in das Shöppchen.
Stickdatei von Frau Pimpi



Heute hab ich noch eine kleine Pfingst/Ferienüberraschung für Euch vorbereitet !
Dazu nun ein kleiner Teaser, 

diese Stöffchen fand ich diese Woche in meinem Lieblingsstoffladen, 
Quilt  und Textilkunst am Jacobsplatz in München. 
Also schaut morgen vorbei, (nicht zu früh*g*)
....es gibt was zu gewinnen !

Kommentare:

  1. WOW ... eines schöner, als das andere ... und was du aus den geshoppten Stöffchen zauberst würde ich ja gerne wissen *g

    AntwortenLöschen
  2. Hey tolle Sachen hast du wieder gezaubert :)
    Oh da bin ich auf morgen gespannt :)

    lg Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin