Translate

Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfischlein

Soooo, heute wird ein Fischlein von letzter Woche eine neue Fischmutti bekommen.
Der Glücksfisch ist Pink, denn ausgelost wurde die Annett.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe !
Bitte mail mir doch Deine Adresse.


Oh die sind wirklich schön. Und eine nette Idee sie zu verschenken. Wenn ich gewinnen würde - ich mag den PINKFISCH am liebsten.

LG Annett

Der Fisch wurde für Dich noch an eine Kette gelegt 
und damit er nicht verlorengeht, 
bekommt er nun auch noch ein Netz.
Auf das Netz befindet sich ein gestempeltes Abbild des Fischleins, sozusagen der "große Bruder" ungeschrumpft !


Mehr Fisch heute bei AnDiva

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ich bin sprachlos. Das ist so toll. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich bin schon sehr gespannt auf das Original. Danke, danke, danke!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Schade :) Glückwunsch Annett!
    Fischige Päuschengrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, auch das Fischernetz dazu. :-)
    Vielen Dank fürs FB-Teilen. Leider kenne ich mich mit FB noch garnicht aus, ich blick da nicht durch, außer selber meinen Link zu teilen und finde dort nix... ich werde einfach alt. ;-)
    LG, Katja

    Der neue Header gefällt mir - ist doch neu, oder?

    AntwortenLöschen
  4. wie nett, die Fischlein! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin