Translate

Mittwoch, 9. Mai 2012

Himmlisch

....schöner Tag heute ! 
Heute war ich unterwegs in die City, zu einem morgendlichen 
"Blind Date" mit der lieben Alex vom Blog "Pretty Organized".
Bei einem Kaffeeklatsch im hübschen "Cafe Aroma" haben wir uns gleich prima angefreundet !
Im Anschluss wurden bei einem Bummel durch das Glockenbachviertel einige kleine Läden erkundet (überhaupt gibt es dort noch jede Menge entzückende Cafe's zu testen.....ich sag nur "Götterspeise"........gell Alex).
Danke Dir für den schönen Vormittag !

Impressionen aus den Cafe "Aroma"


Natürlich gibt es auch noch ein bisserl Himmel für Tina
ein wenig bedeckt zwar aber dennoch himmlisch schön,
 unser Münchner Himmel über....
........dem Viktualienmarkt

.......dem alten Rathaus


Kommentare:

  1. Ja, der Himmel hält sich grad überall bedeckt , glaub ich... hier sieht es ähnlich aus.
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand`s auch so schön :o)
    Das schreit nach vielen Wiederholungstaten :o))))
    Ganz liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin